Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Silkies
Selfie-Time :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
12 13 14
Antworten
272
Aufrufe
20K
MissNoah
MissNoah
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Lucie
Glück gehabt dass das andere Hotel in Reims ausgebucht war, absolute Empfehlung, genau wie das Ace in Chartres. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
5K
Lucie
Lucie
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
764
Biefelchen
Biefelchen
G
:woot: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13K
Aufrufe
613K
Rudi456
Rudi456
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
bxjunkie
Heute wäre mein allerbester Grumpmann 8 Jahre alt geworden...Bald jährt sich auch sein Todestag und davor graut es mir noch mehr. Mein Schnuffelchen ich vermisse dich noch genauso wie vor 2 Jahren als du so plötzlich von uns gegangen bist. Ich trauere noch sehr um dich denn du fehlst so...
7 8 9
Antworten
166
Aufrufe
13K
bxjunkie
bxjunkie
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
476
kadde77
kadde77
Sky~
Heute ist Dein 11. Geburtstag - leider können wir ihn nicht mehr gemeinsam verbringen. Du fehlst und ich hoffe, dort wo Du jetzt bist, bist Du glücklich... Hab Dich lieb mein Bub!
Antworten
129
Aufrufe
14K
Sky~
KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Rudi456
Für @Rudi456 Ein Tag in Albanien Krauskopfpelikan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
4K
Lille
Phoenixrot
Leider ist meine Merlin nicht mehr da aber ich hab hier mal eins seiner letzten Bilder um das noch einmal abzuschließen. So viel Jahre und so viel Gefluche aber ich vermisse ihn wirklich sehr :sorry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Phoenixrot
Phoenixrot
KsCaro
Selbstverständlich macht Bolo weiterhin hier seinen Blödsinn, hilft bei der Hausarbeit und genießt seine Eizelprinzenrunden, damit er auch mal sein Tempo laufen kann. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
3K
KsCaro
BabyTyson
Hach schön, das erweckt in mir Erinnerungen an meinen Herzenshund Indigo, mit dem wir auch mal einen Urlaub am Comer See gemacht haben. Es war 2019. Und ich spame hier einfach mal ein paar Bilder ;). Es war sein letzter Urlaub :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
Romashka
„Der ist aber noch jung, gell?“ - ja, sie ist erst elf Jahre jung und arbeitet nach der Hitze am Konditionsaufbau für den Winter :dog:
8 9 10
Antworten
192
Aufrufe
12K
DobiFraulein
DobiFraulein
Lucie
Wir hätten für das erste Mal Tschechien einen weniger traurigen Ort nehmen können, wohl wahr, obendrein das Nieselwetter mit Novemberblues Stimmung und dem Ukraine Krieg im Hinterkopf, ich denke aber dass es trotzdem ein guter Zufall war, ich wollte schlicht neue Gassi Wege ausprobieren. Wir...
Antworten
3
Aufrufe
354
Lucie
embrujo
Der Parkplatz ist deutlich zu klein :woot:
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
4K
heisenberg
heisenberg
simone49324
Würde wohl auch in den Katzen Thread passen ;) Paula’s Lieblinge :herzen:
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
11K
simone49324
simone49324
einbiest
Ganz ehrlich - und das ist jetzt absolut lieb und positiv gemeint... Ihr habt doch echt einen an der Waffel...:sarkasmus:
Antworten
2K
Aufrufe
107K
Candavio
Candavio
La Traviata
Grad erst entdeckt....Zuckerschock... :herzen:
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten