Historische Hundebilder und Co.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Bild könnte ich nicht aufhängen. Da würde ich mich jedesmal fragen warum die Person darauf nur ein Auge hat. Was sprach denn bitte anatomisch korrekt gegen ein zweites Auge? Eindeutig Kunst die ich nicht verstehe. :sarkasmus:
 
Ich gehöre ja der bildungsfernen Schicht an :D, aber ich würde behaupten, die Person hat kein zweites Auge, weil man es nicht so wie das vorhandene Auge mit dem Hund hätte "verbinden" können. Aus meiner Sicht ist das eine Art Ying-Yang Bild.
 
Ich gehöre ja der bildungsfernen Schicht an :D, aber ich würde behaupten, die Person hat kein zweites Auge, weil man es nicht so wie das vorhandene Auge mit dem Hund hätte "verbinden" können. Aus meiner Sicht ist das eine Art Ying-Yang Bild.
Als ebenfalls bildungsferne Unterschichts-Trulla stimme ich zu, genau das ging auch mir durch den Kopf :D
 
Das ist das Schulterblatt vom rechten Vorderbein, das sich bei der Frau auf dem Unterarm abstützt…

Edit: zwei Dumme, ein Gedanke. :D
 
Wenn die heute noch so aussehen würden wäre das genau mein Hund. In jeder Hinsicht perfekt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Historische Hundebilder und Co.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dogo-Safari
Viele schöne alte (Video-)Aufnahmen, wer sich dafür interessiert... Ich picke mal den Mastiff raus - 1933: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder den Rhodesian Ridgeback - 1935: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (da ist auch ein Gestromter...
Antworten
0
Aufrufe
644
Dogo-Safari
Dogo-Safari
AnnikamitAdele
Antworten
13
Aufrufe
3K
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
Kai
Antworten
4
Aufrufe
923
Kai
krokodil
Alle Bücher verkauft. :hallo::hallo::hallo:
Antworten
13
Aufrufe
612
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Ganz süß!!!!!!Wirklich!!!!!!!!!!und dein Mädchen ist ja sowas von schön!:love: Toll dass die sich so gut verstehen!:love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
vivi77
vivi77
Zurück
Oben Unten