1,5 Historische Momente

  • Momo-Tanja
1. historischer moment

heute haben sich grete und neele zum allerersten mal zusammen gemütlich aufs balkonsofa gesetzt und haben gemeinsam die sonne genossen! :love:
ansonsten musste ich grete immer eine zwangs-schlafpause im kennel verordnen, da die zwei zusammen keine ruhige minute hatten! :) und man eigentlich nur immer von hysterischen momenten sprechen konnte! :D

:love: :) :love: ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das freut! das musste natürlich sofort festgehalten werden:



und wie es sich für eine siesta gehört, hatte grete auch den obligatorischen strohhalm im maul: :D













das hübsche baby:














:love: 0,5. historischer moment:

grete hat heute zum ersten mal ihr staffielächeln gezeigt... seht selbst:




:D aber nen hysterischen moment habe ich euch natürlich auch noch:

 

Anhänge

  • PICT0083.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DoGie
:love: Da rechts ist noch Platz auf der Couch...darf ich mich dazu legen?:D
 
  • Natalie
Boah is die grooooß geworden :uhh:
Schööööne Bilder! :)
 
  • Noeps
wirklich schon ein großes mädchen :love::love:
 
  • Honey81
mensch die wird ja von Tag zu Tag hübscher :love:
 
  • Giladu
Einfach zum Knutschen, die beiden. :love:
 
  • Noena
Supersüß die beiden :love::love::love:

Die Porträts von Grete sind besonders toll :D

*Flüster*: Aber ein kleines Pläutzchen hat die Süße oder sitzt sie nur unvorteilhaft?
 
  • Mafi
Ich finde auf dem Bild kann man schon genau erkennen, wie sie mal aussehen wird, wenn sie "groß" ist.




Schön, dass sie mal zusammen chillen konnten!
 
  • DanFran
Deine Mädels sind echt ein Traum! :love: ... mehr fällt mir net ein.. ;)
 
  • Homa52
Klasse Bilder - sind beide einfach goldig :love:
 
  • pitbullpaulchen
grete ist aber echt groß geworden....
suuuper süüüß die beiden...und sowas von fotogen, toll!
 
  • Budges66482
Sieht wirklich nach nem Pänzchen aus :p

Sehr, sehr hübsch die Damen :love:
 
  • Tyson+Luna
Zuckersüß die Maus :love::love::love:
 
  • Spell_2103
Tja, die beiden sind halt auch endlich nur froh über Sonne :love:

Tolle Bilder :)
 
  • schiva03
du hast so tolle herzens-hunde :love:
 
  • Momo-Tanja
die sonne wirkt wunder - es ist vollbracht! meine zwei knutschgrunzen sitzen/liegen schon den ganzen vormittag zusammen auf dem balkonsofa, geniessen die sonne und (!!!) sie schlecken sich gegenseitig ab! :love: :love: :love: :love:

noch vor 4 tagen hätte ich diese gemütliche ruhe nicht für möglich gehalten! :D :)
 
  • DoGie
Der Schneeball wird erwachsen.:uhh:
 
  • Natabay
:love::love::love:

mehr kann ich bei den Bildern nicht sagen :D
 
  • Momo-Tanja
ein tag mit neele, grete und remi

vormittags gemeinsam in der sonne chillen und freche dinge aushecken:









lustige ohren machen:



abends müssen remis ohren geputzt werden:





ein schwätzchen zu dritt halten:









mit "papa" knutschen:



in remis körbchen posieren:





gemeinsam einfach gut aussehen:





kommst du ins bett - wir sind jetzt müde:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1,5 Historische Momente“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten