1,5 Historische Momente

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
1. historischer moment

heute haben sich grete und neele zum allerersten mal zusammen gemütlich aufs balkonsofa gesetzt und haben gemeinsam die sonne genossen! :love:
ansonsten musste ich grete immer eine zwangs-schlafpause im kennel verordnen, da die zwei zusammen keine ruhige minute hatten! :) und man eigentlich nur immer von hysterischen momenten sprechen konnte! :D

:love: :) :love: ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das freut! das musste natürlich sofort festgehalten werden:

pict0078na.jpg


und wie es sich für eine siesta gehört, hatte grete auch den obligatorischen strohhalm im maul: :D

pict0077t.jpg


pict0075y.jpg


pict0074n.jpg


pict0073b.jpg


pict0070rh.jpg


pict0081c.jpg


das hübsche baby:

pict0080x.jpg


pict0079n.jpg


pict0072n.jpg


pict0059rm.jpg


pict0050o.jpg


pict0049p.jpg



:love: 0,5. historischer moment:

grete hat heute zum ersten mal ihr staffielächeln gezeigt... seht selbst:

pict0083y.jpg



:D aber nen hysterischen moment habe ich euch natürlich auch noch:

pict0028.jpg
 

Anhänge

  • PICT0083.jpg
    PICT0083.jpg
    373 KB · Aufrufe: 5
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: Da rechts ist noch Platz auf der Couch...darf ich mich dazu legen?:D
 
Supersüß die beiden :love::love::love:

Die Porträts von Grete sind besonders toll :D

*Flüster*: Aber ein kleines Pläutzchen hat die Süße oder sitzt sie nur unvorteilhaft?
 
Ich finde auf dem Bild kann man schon genau erkennen, wie sie mal aussehen wird, wenn sie "groß" ist.


pict0059rm.jpg


Schön, dass sie mal zusammen chillen konnten!
 
grete ist aber echt groß geworden....
suuuper süüüß die beiden...und sowas von fotogen, toll!
 
Sieht wirklich nach nem Pänzchen aus :p

Sehr, sehr hübsch die Damen :love:
 
die sonne wirkt wunder - es ist vollbracht! meine zwei knutschgrunzen sitzen/liegen schon den ganzen vormittag zusammen auf dem balkonsofa, geniessen die sonne und (!!!) sie schlecken sich gegenseitig ab! :love: :love: :love: :love:

noch vor 4 tagen hätte ich diese gemütliche ruhe nicht für möglich gehalten! :D :)
 
Der Schneeball wird erwachsen.:uhh:
 
ein tag mit neele, grete und remi

vormittags gemeinsam in der sonne chillen und freche dinge aushecken:

pict0008ik.jpg


pict0010b.jpg


pict0009l.jpg


pict0013z.jpg


lustige ohren machen:

pict0001wi.jpg


abends müssen remis ohren geputzt werden:

pict0030a.jpg


pict0023wr.jpg


ein schwätzchen zu dritt halten:

pict0028uu.jpg


pict0032y.jpg


pict0024gw.jpg


pict0021qa.jpg


mit "papa" knutschen:

pict0037z.jpg


in remis körbchen posieren:

pict0043s.jpg


pict0042wf.jpg


gemeinsam einfach gut aussehen:

pict0054g.jpg


pict0056l.jpg


kommst du ins bett - wir sind jetzt müde:

pict0016js.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1,5 Historische Momente“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dieses Buch über die Entwicklung des Herders in allen Varianten wird jedes Jahr neu aktualisiert und fortgeführt :) Irgendwann sind dann die Bilder von heute historisch :)
Antworten
233
Aufrufe
5K
Crabat
Dogo-Safari
Viele schöne alte (Video-)Aufnahmen, wer sich dafür interessiert... Ich picke mal den Mastiff raus - 1933: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder den Rhodesian Ridgeback - 1935: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (da ist auch ein Gestromter...
Antworten
0
Aufrufe
636
Dogo-Safari
Dogo-Safari
AnnikamitAdele
Antworten
13
Aufrufe
3K
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
Kai
Antworten
4
Aufrufe
909
Kai
krokodil
Alle Bücher verkauft. :hallo::hallo::hallo:
Antworten
13
Aufrufe
599
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten