der Kopfschüttelfred...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gab die Woche auch wieder ne Schiesserei an einer Highschool. Aber sie wollen ja lieber noch mehr Waffen unter die Leute bringen....
Mal schauen, vielleicht aendert sich was seid dem prozess gegen jennifer crumbly. Die mutter von ein schoolshooter, sie wurde schuldig gesprochen für unvoluntary manslaughter. Als nächster ist der vater drann.
 
Ja, davon hatte ich gelesen.

Und in den Kommentaren wurde sich viel darüber aufgeregt, dass die Eltern ihn überhaupt mit zum Schießen genommen haben, obwohl sie doch „wussten“, dass er psychische Probleme habe…

Das liest sich hier aber nicht so, als hätten die Eltern das wirklich „gewusst“ bzw. ernst genommen, was er an Problemen hatte.

Und wenn dann Waffenbesitz und Schießen gehe. zum Alltag gehört… gehört es halt zum Alltag, mit oder ohne psychische Probleme.

Auch da sehe ich bei Kontakt mit Amerikanern oft einen beklagenswerten Mangel an Vorstellungskraft. Die können oft schlicht nicht glauben, dass eine Gesellschaft ohne das Recht, Waffen in der Öffentlichkeit zu tragen, funktioniert.

Und wenn doch, dann nur zu dem Preis der Versklavung durch „die Regierung“ bzw „den Staat“, genau wie bei der Gesundheitsversorgung. :rolleyes:

Dass sie selbst längst Sklaven ihres Systems sind, sehen sie eher nicht.
 
„Es ging ihm nicht gut, dann haben wir ihm zur aufmunterung eine pistole gekauft“

Bis jetzt behauptet die mutter das der junge seine psychosen nur gespielt hat.

Wie die frau die ihren autistischen sohn hat verhungern lassen: „ er spielt nur das er zu schwach ist zum laufen“.

Merkwürdiges volk dort
 
Ich hab von diesen Aschermittwochsreden jeweils nur kleine Ausschnitte gesehen, in irgendwelchen Nachrichtensendungen, und das hat mir vollkommen gereicht.
Ich frage mich immer wieder, ob den Söders und Merzens wirklich nicht klar ist, was sie damit anrichten, wenn sie so hetzen.
 
Gab die Woche auch wieder ne Schiesserei an einer Highschool. Aber sie wollen ja lieber noch mehr Waffen unter die Leute bringen....
Was kam heute morgen im TV-Morgenmagazin:
Dieses Jahr gab es in den USA bereits 49 Schiessereien dieser Art.
Ähhh, das Jahr 2024 ist heute grade mal 50 Tage alt.
Heißt folglich eine Schiesserei pro Tag.... :nervoes:
Ist ja fast ein Wunder, das die Amis sich bisher noch nicht selber ausgerottet haben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten