Früher war alles besser " Serien "

Marcus1104

Hallo zusammen.
Ich hatte gestern abend meinen Alljährlichen depri Tag an dem ich immer wieder feststelle , " Früher war alles besser " sogar die Serien ....

Kennt ihr noch so serien wie :

Wunderbare Jahre
Parker Lewis , Der coole von der schule
Zurück in die Vergangenheit
Ein Colt für alle Fälle
Trio mit 4 Fäusten

Kennt ihr noch andere alte serien ? Hat die zufällig jemand aufgenommen ?
Heute kommt nur noch sche.... im TV
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marcus1104 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
coole sache, parker :D wer kennt den nicht.

aber stimmt, die alten serien waren teils viel besser als heute.

columbo finde ich unschlagbar, ich warte ja immer noch auf den tag, wo wir mrs. columbo mal kennenlernen dürfen :lol:
 
naja zumindest die Bud´s Spencer Filme werden ja regelmäßig am WE auf Kabel1 wiederholt...

Ich vermiss so Sachen wie "Die Spezialisten unterwegs" (hab ich mittlerweile komplett auf DVD :love:), Pumuckl (kommt zwar Sonntags ab und an aber ich verpass das meist), Mr Ed oder die drei Stooges...

Bei den Sparten Sendern bei KabelDeutschland kommen aber viele der alten Serien...
 
die bud spencer und terence hill filme hatte mein vater alle auf video, die gabs früher jedes wochenende und ich war begeistert (das war zu einer zeit, wo ein popeliger videorekorder noch 2000 DM gekostet hat :lol: )

und filme von jean paul belmondo hatte er, z.b. der puppenspieler, ein irrer typ, der profi und was weiss ich was noch.

edit:

zwei kamele auf einem pferd war mit pierre richard ;)

und, was ich nie vergessen werde, mein erster horrorfilm: *das ding aus einer anderen welt*
 
Bei den Sparten Sendern bei KabelDeutschland kommen aber viele der alten Serien...

jep Parker Lewis kommt da z.B. regelmäßig... allerdings muss ich sagen, dass ich heute nicht mehr so ganz verstehe, was ich damals daran fand ;)

ich war großer Dallas-Fan.... :love:

allerdings muss ich sagen, so Serientechnisch ist es jetzt nicht die schlechteste Zeit...

ich gibts irgendwo nen Serien-Fred ;) (Hilfe zu Suchen, er ist von mir :D )

Auf Achse fand ich damals auch ganz toll, ebenso Remington Steele... alles Sachen, bei denen ich jetzt denke, warum denn nur? <- gilt auch für Hart aber Herzlich...!!!
 
Bei den Sparten Sendern bei KabelDeutschland kommen aber viele der alten Serien...

jep Parker Lewis kommt da z.B. regelmäßig... allerdings muss ich sagen, dass ich heute nicht mehr so ganz verstehe, was ich damals daran fand ;)

ich war großer Dallas-Fan.... :love:

allerdings muss ich sagen, so Serientechnisch ist es jetzt nicht die schlechteste Zeit...

ich gibts irgendwo nen Serien-Fred ;) (Hilfe zu Suchen, er ist von mir :D )

Auf Achse fand ich damals auch ganz toll, ebenso Remington Steele... alles Sachen, bei denen ich jetzt denke, warum denn nur? <- gilt auch für Hart aber Herzlich...!!!

nennt sich zeitgeist. ;)

ich kann nur davon abraten, sich die alten serien anzuschauen, wenn man sich nicht die erinnerungen ruinieren oder zumindest relativieren will. das kann sehr ernüchternd sein.

ich kann das aber nicht ganz nachvollziehen (auch wenn ich den nostalgie-faktor sehr schätze), daß die serien früher "besser waren".

blockbuster in kinoformat wie "lost", "the walking dead" oder demnächst "game of thrones" wären früher nie machbar und denkbar gewesen.

auch, wenn es wirklich zeitlos gute serien wie "cheers" gibt. aber das sind ausnahmen.
 
ausnahmsweise ??
mix40.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Früher war alles besser " Serien "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Klopfer
war ich aber ich hab die schon bekommen. Danke trotzdem :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
831
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten