Früher war alles besser " Serien "

Ich vermiss so Sachen wie "Die Spezialisten unterwegs" (hab ich mittlerweile komplett auf DVD :love:), Pumuckl (kommt zwar Sonntags ab und an aber ich verpass das meist), Mr Ed oder die drei Stooges...

Pumuckl und Mr. Ed sind toll. Mr. Ed gibts jetzt auf deutsch synchronisiert auf DVD:love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere kleine Farm >> Die Waltons >>>> Die Schlümpfe >> Mork vom Ork >> Der Doktor & das liebe Vieh ( dadurch habe ich mit 13 Jahren einem Fohlen während der Geburt das Leben retten können ..) >>
Der Prinz von Bel Air >>> Schweinchen Dick >>> Die Barbapapas oder wie werden die geschrieben hmm Biene Maja >>> Black Beauty >>>> Ein Herz & eine Seele >>>>>Das Krankenhaus am Rande der Stadt >> Nachbarn ( aus Australen mit Kylie Minouge )und viele die hier schon erwähnt wurden....
 
Oh Gott, "Das Krankenhaus am Rande der Stadt"... :D
Das ist ja auch schon ein paar Tage her... :lol:

Ich würde sooooo gern nochmal alle Muppet-Shows sehen.
Eine der wenigen Serien, von denen ich fest glaube, daß gugl's These da wirklich nicht haltbar ist.
Die Muppets mochte ich zwar schon als Kind - der lustigen Puppen wegen - aber genaugenommen ist das ja keine Kinder-Show, finde ich. Den hintergründigen Humor verstehen und sämtliche Details der phantastischen Inszenierungen würdigen kann man wohl erst als Erwachsener.

Nochmal zurück zum gugl.
Solche genialen Kinder-Serien wie z. B. die Biene Maja kann ich mir heute noch mit Begeisterung anschauen. Allerdings gibt's tatsächlich Serien, die ich als Kind geliebt habe, die ich heute eher nicht mehr anschauen wollte, um Erinnerungen nicht zu zerstören. Da geb ich dem gugl recht.
Auf Anhieb fällt mir "Silas" ein. Ein 12- oder 13-jähriger Mädchenschwarm und ein pechschwarzer Hengst konnten mich als schmachtendes Teenie-Mädel umhauen, aber heute...? :D
 
ich habe "Ein Fall für Professor Chase" geliebt :love: :lol: Ein Colt für alle Fälle, Alf, Saber Rider und die Star Sheriffs, Lady Oscar und so Sachen - ach Gott :D
 
Raumschiff Enterprise
Follyfoot Farm
Tammy, das Mädchen vom Hausboot.

Hach, bin ich alt :lol:
 
geil, mittags kommt auf ZDF.kultur gerade immer "ein Heim für alle Felle" <- so schön... so wollte ich früher immer leben...

zudem kommt da "dalli Dalli" sooo geil... vorallem bei Dalli Klick hat die "Technik" gestern nicht getan... :gerissen: :gerissen: ich hab mich weggeschmissen... soooooo geil :love: :lol:
 
Wir arbeiten noch immer an der Magnum-Complete-Box im Wechsel mit der alten Enterprise :love:

Raumpatrouille Orion hab' ich auch noch hier auf dem Stapel.
 
Mein Vater ist ein Außerirdischer
Flash
Janna

und natürlich auch

Columbo :D

Kommt grade glaub sonntags auf super rtl
 
Hmm, was war denn da noch?

Mork & Mindy :D
Mein Onkel vom Mars
 
Samstag nachmittag im ZDF. Damals passten meine beste Freundin und ich noch in einen Sessel:D Da gabs dann: mein Onkel vom Mars, Mork vom Ork und Welcome back Kotter(mit John Travolta). Später dann noch "der Mann aus den Bergen". Nekoma, der Indianer, war saugeil....:love::love::love:

Wollte auch immer eine Hütte in den Bergen und einen zahmen Grizzly:lol: aber Nummer 7 war auch lustig
 
Bei Hütte in den Bergen fällt mir die Familie Robinson ein :lol: Davon hab ich früher immer geträumt, ne Hütte in den Bergen und leben wie Familie Robinson :love::lol::D
 

Richard Greeco :D :love::love::love: ui, ich fand den toll

dann wären da noch:
Hardball
Renegade
Full House (der Millionär mit den Heim-Mädchen, nicht das mit den Olson Twins)
Beverly Hills 90210
Tequilla und Bonetti
Bonanza
Roseanne
unsere kleine Farm
usw. :love: schade das die nicht mal alle wieder kommen, würd heute alle aufzeichnen.
 
Unsere kleine Farm kommt morgens zwischen 10 und 13 Uhr auf Kabel 1. Mach ich immer an, wenn ich nach der Nachtschicht aufsteh. Unsere EB schaut das auch gerne, die kennt schon die Vorspannmusik...
 
Unsere kleine Farm kommt morgens zwischen 10 und 13 Uhr auf Kabel 1. Mach ich immer an, wenn ich nach der Nachtschicht aufsteh. Unsere EB schaut das auch gerne, die kennt schon die Vorspannmusik...

Ist hier genauso, wenn ch morgens mal frei habe:love:

Läuft MacGyver eigentlich auch noch irgendwo? Die Serie hab ich früher auch geliebt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Früher war alles besser " Serien "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Klopfer
war ich aber ich hab die schon bekommen. Danke trotzdem :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
831
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten