Früher war alles besser " Serien "

Egal ich steh auf alte serien ...
Outer Limit´s
und das beste ...... Geschichten aus der Gruft
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marcus1104 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
miami vice kann man heut auch noch schauen. diese pastellfarben, der ferrari, und gangster, die noch stil hatten.
sdb39279.gif
 
die alte batman serie ;)

21, jump street, ist zwar nicht superalt, hab ich aber auch gerne geschaut.
 
Richtig gut fand ich Ein Engel auf Erden.

Besonders der Schauspieler Victor French hat mir gefallen. Der starb übrigens 89 kurz nach der letzten Staffel an Lungenkrebs.

Da fällt mir auch die Serie Im Land der Dinosaurier ein. Die war zwar nicht berauschend, aber die "Sleestaks" fand ich immer lustig.
 
na verklären darf man das wirklich nicht... gab auch ne Menge Müll

Bezaubernde Jeannie und die Bill Cosby Show... was ein Dreck...:rolleyes::nein:
 
hmmm

dempsy&makepeace :love:

western von gestern :)

die schwarzen schafe...
 
und die Bill Cosby Show... was ein Dreck.

ha...:D

Bill Cosby war wirklich Mist, aber ich schaue es mir heute noch auf kabel 1 an, solange ich krankgemeldet bin.

Vorallem schockierend: Bill Cosby soll genau wie der Löwenzahnmensch eigentlich total streng zu Kindern sein.

Da wäre noch ALf: als Kind fand ich das Mist, doch nun schaue ich mir das ziemlich gerne an. ALFs subtilen Humor finde ich klasse
 
Ey bezaubernde Jeanny hab ich immer voll gern gesehen!
Auch "Verliebt in eine Hexe".
Tja, ich bin halt ein Mädchen :rotwerd:
 
batmans philosopische ader wurde immer unterschätzt
sdb39279.gif


das mit dem gurt
lol27.gif


irre, batman, weißt du auch irgendwas nicht ??
 
Ey bezaubernde Jeanny hab ich immer voll gern gesehen!
Auch "Verliebt in eine Hexe".
Tja, ich bin halt ein Mädchen :rotwerd:
Bezaubernde Jeannie find ich auch toll und auch verliebt in eine Hexe und drei Engel für Charlie (wobei es schon ewig her ist, dass ich das gesehen habe. Keine Ahnung ob s mir noch gefallen würde.)
Ansonsten hab ich hier "Die Zwei" und die Profis auf DVD. Schau ich auch sehr gerne.
 
Kennt noch einer die gaanz ollen Dinger:
Als Kind habe ich Pan Tau geliebt (tschechische Serie), der Mann mit der Zaubermelone, oder als Zeichentrick Lolek und Bolek ( ist glaub´ich polnisch ).
Ansonsten neuzeitlicher: Die Zwei mit Tony Curtis und Roger Moore

LG
Markus
 
Meine Top-Favoriten waren und bleiben Fury und Lassie. Ich habe sie geliebt :love:
und alle Fury-Folgen auf DvD die hüte ich :)

Zudem hab ich als Kind immer Rivalen der Rennbahn und die Schwarzwaldklinik geschaut :D

Und Spaß am Dienstag, die Mini Playback Show (da wollte ich immer mal mitmachen :D) und eins, zwei oder drei...

Edit: da fällt mir noch Knight Rider ein..ein Mann und sein Auto :D und das Traumschiff :lol:
 
...Bezaubernde Jeannie und die Bill Cosby Show... was ein Dreck...:rolleyes::nein:

hey, Bezaubernde Jeannie finde ich heute noch witzig und so richtig nett :D sehr geil auch die "technischen" Tricks :D

während Bill Cosby Show, damals - heute - morgen immer blöd ist... keine Ahnung warum kabel das wiederholen muss

Da wäre noch ALf: als Kind fand ich das Mist, doch nun schaue ich mir das ziemlich gerne an. ALFs subtilen Humor finde ich klasse

damals wie heute immernoch lustig

...Schwarzwaldklinik geschaut :D

...das Traumschiff :lol:

Traumschiff führt hier regelmäßig zu Beziehungskrisen... ich liebe das immernoch :love: da weißte beim Einchecken schon wies ausgeht und es ist einfach immer schön :love: :love: und er hasst es... für ihn völlig unverständlich warum ich sowas gucken muss und seit wir Kabel BW Fernsehen haben, haben wir nur noch einen ... :eg:

Allerdings ist Schwarzwaldklinik auch eins der Dinge, die hätte ich nicht nochmal gucken sollen... da kam bei mir auch die Frage auf: war das wirklich immer sooo schlecht? :(
 
wo du gerade traumschiff sagst:

love boat war ganz witzig, das hab ich immer gern geschaut :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Früher war alles besser " Serien "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Klopfer
war ich aber ich hab die schon bekommen. Danke trotzdem :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
831
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten