Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Tatort, aber nur:
Münster, Köln, München, Kiel, Ludwigshafen, Hannover und Konstanz
 
Montag: Fringe, Supernatural
Dienstag: Simpsons, Two and a half men
Dienstag: CSI Miami, Dr. House (nehmen wir nachts auf)
Mittwoch: Grey's Anatomy, Private Practice
Donnerstag: CSI Las Vegas, Bones
Freitag: nüscht
Samstag: das was wir unter der Woche aufgenommen haben
Sonntag: NCIS, The Mentalis bzw. Criminal Minds

Wir sind absolute Serien Junkies. Früher gehörte noch zum Programm: Crossing Jordan, Weeds, 6 Feet under, Emergency Room, Criminal Intent, Friends und mein Männe hat immer Gilmore Girls geschaut. Die ersten Staffeln Scrubs haben wir auch geschaut, dann aber irgendwie aus den Augen verloren.
 
Mittwoch - Greys Anatomie :love:
Obwohl ich mir das langsam überlege, in den letzten 3 Folgen war Mc S.exy nicht naggisch :lol:
 
Dr House, Lost, Desperate Housewives, Bones + CSI nur noch eher sporadisch
 
An Serien regelmäßig nur Dr. House.

Früher war ich ganz verrückt nach "King of Queens", aber nach der 5. Wiederholung war dann irgendwann mal gut. :unsicher:

Sonst guck ich eigentlich nur Spielfilme, Dokus und natürlich DSDS :D .
 
Mittwoch - Greys Anatomie :love:
Obwohl ich mir das langsam überlege, in den letzten 3 Folgen war Mc S.exy nicht naggisch :lol:

Stimmt, jetzt wo du´s sagst... :gruebel: Irgendwie ist die Staffel eh noch depressiver als die vorigen, ich hoff das wird noch! ;)

Also Grey´s Anatomy guck ich auch gern, und Two and a half men. Und Tatort lieb ich! :D

Ich schaffs allerdings nicht, mich zu bestimmten Zeiten vor´m Fernseher wiederzufinden, deshalb guck ich sie lieber onlain! ;)

Tatort läuft bei uns (in Koblenz) Sonntags in nem Café, mit lecker Tapas und so! Da werd ich jetzt Fan von! :D

Früher hab ich NCIS geschaut (wegen Abby :love:) und Dr. House, das ist allerdings alles recht schnell langweilig geworden. Genau wie Lost, wobei das lt. meinem Ex nun wieder geil sein soll, ich bin in Staffel 2 ausgestiegen...
 
Bei Lost bin ich auch in Staffel 2 aus Zeitgründen ausgestiegen und dann nie wieder reingefunden... :(

Achja Gilmore Girls fand ich immer super, ebenso wie King of Queens, aber nach der gefühlten 1 Mio Wiederholung nervts langsam...

Was nie nervt ist S.ex and the City, die hab ich sogar auf DVD ;)
 
- eine wie keine
- csi
- criminal intent
- das perfekte dinner
 
Ich sterbe für Two and a half men! :love:
Dann schaue ich noch Dr. House, Monk und ab und an What´s up, Dad. Je nachdem wann ich arbeiten muss. :)
CSI und sowas mag ich gar nicht, ich muss immer an das Sams denken, wenn ich den rothaarigen Mann sehe. :D
 
Ich dachte schon, dass keiner Kochshows guckt.

Perfektes Dinner ist Pflicht.
Im Urlaub guck ich gern "Die Küchenschlacht" im ZDF.

DSDS und Popstars guck ich auch und zur Zeit "Let's Dance".
 
aktuell gucke ich:
fringe, fast forward, supernatural, simpsons (logisch), two and a half man (obwohl ich darauf nicht so sehr abfahre), the good wife (da penn ich dann meistens irgendwann ein - haut mich also auch nicht vom hocker), greys anatomy und dat dingens was danach kommt.

ansonsten bin ich grosser lost fan.

das perfekte dinner guck ich auch sehr regelmässig.

mögen tu ich noch: malcolm mittendrin, futurama, six feet under, how i met your mother, sopranos (so geil), weeds (fand ich klasse), pushing daisies (grandios)...
 


schau i unregelmäßig regelmäßig, hin und wieder KochDuell und früher D. House aber der hat arg nachgelassen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten