Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihrs,

ich oute mich ja als totaler TV-Junkie und guck abends gerne Serien...

Montags:
Sat1: der letzte Bulle und Dani Lowinski

Dienstags:
Pro7: Simpsons, Two and a half men, Scrubs

Mittwochs:
Vox: Criminal Intent

Donnerstags:
kommt nix

Freitags:
Vox: CSI NY

Und ihr? :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..meine hitliste:

1. lost

2. monk

3. flashforward

4. fringe

5. supernatural (aber erst seit der dritten staffel)
 
Ist Saisonabhängig!;)
Als erstes ziehe ich mir jede Castingsendung rein, von Topmodel bis Superstar.
Dann steh ich aber noch total auf Mcleods Töchter, habe alles Staffeln komplett gesehen und kucke Sie jetzt zum dritten mal.
Früher war ich totaler Fan von Dawsons Creek, läuft ja leider nicht mehr!:(
 
Zur Zeit:

Dienstags: CSI Miami, Dr. House, Monk
Donnerstag: Law & Order: Special Victims Unit, CSI Las Vegas
Sonntag: Navy CIS

Und wenn es wieder läuft Desperate Housewives und Criminal Minds.
 
..und ich frag mich immer, wer guckt eigentlich diese ganzen cis, isc, cia, ncis, tkkg..nu weiß ichs .. :lol:
 
Früher war das bei mir mal richtig schlimm. Jedes CSI/CI/... musste geschaut werden - zum Glück bin ich davon runner :D
 
Oha, peinlich!

Immer bis zum einschlafen.
Montag: Vox,
Dienstag: RTL
Mittwoch: Vox
Donnerstag: RTL
Freitag: Vox

Samstag und Sonntag kein TV am Abend, da ist Männe dran :D oder wir sind partymäßig unterwegs.
 
Dienstags: CSI Miami, Dr. House, Monk
Donnerstag: Alarm für Cobra 11, CSI Las Vegas, Bones, ab und an mal Im Namen des Gesetzes
Freitags: CSI NY

Was ich auch gerne sehe ist Galileo :)
 
so dann oute ich mich auch mal: CSI ,Dr.House, Grey´s Anatomy und das allerwichtigste Desperate Housewives:love::love::love: (leider Sommerpause:heul:)
 
Ich guck ganz gerne,
-Dani Lowinski
- Scrubs
- Malcolm Mittendrin
- Two an a half men
- Germanys next topmodel
-Goodbye Deutschland (am WE auch gerne die anderen Auswandererserien)
- Ab ins Beet (Klausi-Fan :D)

Naja und was so läuft, den Zwegat, die Nanny, alles mögliche an "Unterschichten-TV" :D

Aber ich muss das nicht immer zwangsweise gucken, wenn ich grad durchzappe und da läuft was davon, dann guck ich das... aber bin keiner von diesen "ich muss heute abend aber unbedingt GZSZ gucken" Menschen ;)
Da bin ich zu sehr durch meine Mama "Lindenstrasse-Hardcore-Fan" geschädigt... :rolleyes:
 
Im Moment nur Supernatural.;)

Hoffe aber das irgendwann Blade weiter geht.
 
Montag: FlashForward, Supernatural
Dienstag: Simpsons, Two and a half men
Mittwoch: Grey's Anatomy (bzw. Desperate Housewives), Private Practice, Good Wife
Donnerstag: CSI Las Vegas
 
mhhh
gilmore girls, mc leods töchter (wenn früh feierabend)
two and a half men, monk, scrubs, criminal minds, navi cis, simpsons und zu guter letzt den ganzen comedy central quatsch :D
 
Oh je,Männe meckert immer,wie man so viel Schwachsinn gucken kann ;) :

Jeden Tag ( Mo - Fr ) : GZSZ :D !

Das ist ein tägliches Muss !

Dann natürlich die ganzen Casting-Shows von DSDS über Popstars,dazu noch so sinnige Sachen wie den Zwegat oder Tine Wittler, die Garten Soap ( wegen des schicken Zimmermannn's :love: ),die Ausreisser,letzer Ausweg wilder Westen und so Zeug's halt :hallo: !

Frauentausch habe ich mir abgewöhnt,weil das is' soooo grottenschlecht,das is' selbst mir zu blöd :rolleyes: !

Obwohl : Der Typ mit dem einen Blatt Toilettenpapier......okay,lassen wir das :eg: !
 
Verbotene Liebe und Marienhof...

:unsicher::uhh:
Oh Gott,wie peinlich,aber bitte nicht verraten...
 
Ich gucke morgens meistens, bevor Kind Nr. 2 zur Schule gebracht wird "Rote Rosen"
Ansonsten im Internet jede Woche "Lindenstrasse" und oft "Tatort":D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten