"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • MissNoah
Der Thread für hemmungsloses Selbstlob :D
Damit nicht nur Fehlleistungen verewigt werden :lol:

Was habt ihr heute gemacht, auf das ihr so richtig stolz seid? :1st:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MissNoah :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DobiFraulein
Ich bin aufgestanden :woot:
 
  • einbiest
Bis jetzt einfach mal nix - das ist für mich ne absolute Glanzleistung :lol:
 
  • MissNoah
Mit dem Rad zur Arbeit :D
Hat auch nur ein bisschen geregnet :lol:
 
  • Vrania
Ich bin seit ein paar Tagen fleißig und trainiere wieder konsequent jeden Tag an Murphys Baustellen :) Bin happy, dass ichs endlich wieder auf die Reihe kriege, regelmäßig dafür unter Leute zu gehen und hoffe, dass ich das so durchziehen kann - man sieht nämlich schon echte Fortschritte :applaus:
 
  • Madeleinemom
Ohne Bitch-Moan-and-Groan Rolli Transfer aus dem Haus, durch die Tore und ins Auto geschafft, und zum Zahnarzt (all clear there - check-up was negative) :)
 
  • einbiest
Super! :)
 
  • Madeleinemom
Danke! Manchmal tut mir Mr. MM naemlich wirklich leid, wenn ich noergele und wenn die Ataxia und dann Panik anfaengt, die Beine schlagen und er faengt mich auf ...

I am a ''Baustelle'' ...
 
  • Madeleinemom
Wuenschte nur, ich koennte den Rolli ueber die Torrahmen ''reissen'', das waere einfacher - aber das Kippotential ist zu gross ...
 
  • HSH Freund
Meine heutige Glanzleistung ist, das ich mit meinem Daumen schon wieder die Fingerkuppe des zertrümmerten Mittelfingers erreiche. :freudentanz: Etwas, das ich laut den Ärzten, wenn überhaupt, erst in ferner Zukunft wieder können sollte. Ok, bei den Übungen dazu sind etwas Haut und Fleisch am Mittelhandfixateur gerissen, aber wo gehobelt wird ... Die Physio wird morgen jedenfalls Augen machen. :D
 
  • golden cross
Beim verlassen des Autos Hund zweifach gesichert und dann vergessen das Auto abzusperren :tuedelue:
 
  • HSH Freund
@MissNoah, glaub mir, auch wenn aktuell recht wenig Gefühl in der Hand ist, DAS war nicht witzig. :nee:Eher auf eine, zugegebenermaßen schräge, Art "schön" bzw. "erfreulich". Einfach weil es mir zeigt das oberhalb der Einschlagstelle doch noch ein paar Nerven funktionieren. :hallo:
 
  • MissNoah
@MissNoah, glaub mir, auch wenn aktuell recht wenig Gefühl in der Hand ist, DAS war nicht witzig. :nee:Eher auf eine, zugegebenermaßen schräge, Art "schön" bzw. "erfreulich". Einfach weil es mir zeigt das oberhalb der Einschlagstelle doch noch ein paar Nerven funktionieren. :hallo:

Du hast über beide Ohren gegrinst. Und ich musste lachen bei der Vorstellung, wie du da sitzt und deine Finger verbiegst, dir Haut und Fleisch abreißt um dann deiner Physio was zu beweisen ;)
Die Verletzung an sich ist ganz gewiss nicht witzig, aber ich denke dir ist auch klar, dass ich nicht darüber gelacht habe. Gute Besserung weiterhin.
 
  • HSH Freund
Du hast über beide Ohren gegrinst. Und ich musste lachen bei der Vorstellung, wie du da sitzt und deine Finger verbiegst, dir Haut und Fleisch abreißt um dann deiner Physio was zu beweisen ;)
Ne, meiner Physio muß ich Nix beweisen, das ist nur ein netter Nebeneffekt. Ich will/muß vor allem meine Knochen möglichst schnell wieder auf die Reihe bekommen. Und natürlich hab ich über beide Ohren gegrinst und mich gefreut. Zumindest nachdem ich aufgehört habe in die Tischkante zu beißen. ;)
Und keine Angst, den Lacher gönne ich dir. Schließlich ist Schadenfreude die ehrlichste Art der Freude. :hallo: Und für Schadenfreude wird noch reichlich Gelegenheit sein, da bin ich mir sowas von sicher ... ;)
 
  • MissNoah
Und keine Angst, den Lacher gönne ich dir. Schließlich ist Schadenfreude die ehrlichste Art der Freude. :hallo: Und für Schadenfreude wird noch reichlich Gelegenheit sein, da bin ich mir sowas von sicher ... ;)

Oh Gott, also Schadenfreude war das nun wirklich nicht! :hallo: Das schreib ich dir dann :albern:
(Ich nehme wohl die Bewertung wieder raus und mach ein Herzchen draus ;) )

Hoffe die Tischkante ist heil geblieben, und wie gesagt - weiter gutes Heilfleisch ;)
 
  • HSH Freund
Die Zähne in der Tischkante? :sarkasmus: Klingt jedenfalls echt furchtbar,
Ich sags mal so: Der Moment heute war um Einiges schmerzhafter als der Unfall selbst und die Zeit danach im KH zusammengenommen. Und wie ich mich kenne wird es noch viele, viele solcher Momente geben. Aber: Wat mutt, dat mutt! Bringt ja Nix den Kopf in den Sand zu stecken und zu hoffen das es von allein besser wird. Von daher tu ich lieber ab und an mal vor Schmerzen heulen müssen, als vor Verzweiflung. :hallo:
 
  • snowflake
Und du bist sicher, dass es der schnelleren Heilung dient, wenn immer mal wieder was reißt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten