Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat noch jemand gerade mitbekommen wie Jan Böhmermann Fynn Kliemann hat auffliegen lassen.
Es zeigt sich mal wieder: wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.
 
Fynn kliemann ist nur tatsächlich auch erst bekannt geworden als er eine Doku auf netflix bekam mit Olli Schulz. Den find ich ganz gut.
Fynn möchte ich persönlich nicht.
Zu überdreht und vielleicht bin ich etwas neidisch, dass manche Menschen einfach mit so einer Ignoranz durchs Leben gehen können und es gelingt ihnen trotzdem alles.
 
Kannte den Kliemann von seinen DIY- YouTube Videos. Super lustig :lol:
Hat Kliemann sich mittlerweile geäußert?
 
Aha. :sarkasmus: ich dachte, da geht es immer ums Geschäft, aber wenn das dem armen Mann doch selbst nicht so klar war. Auffallen um jeden Preis, nicht meine Welt.
 
Naja der hat ja wirklich als kleiner Youtubler just for fun angefangen. Wie fast jeder Influencer. Und irgendwann WIRD es dann halt Arbeit. Das planen ja die wenigsten.
 
Was mich so stört ist, dass er zwar am Anfang von sich aus berühmt geworden ist, dann aber viel aufgebaut hat auf dem Rücken anderer. Sein kliemannsland hätte er vergessen können, wenn er nicht viele Leute gehabt hätte die dort ohne Bezahlung gwschuftet hätten. An sich wäre das ja ok. Aber ich empfinde fynn bei dem was er sagt sehr undankbar.
 
Aber ich empfinde fynn bei dem was er sagt sehr undankbar.
Aber ich denke er arbeitet auch viel. Solche Projekte, auch die Drehs dazu, das schneiden, die Hausbootssache, das kleinste Haus Bremens, usw…das organisiert sich ja nicht von selbst. Dass er da mittlerweile nicht mehr jeden Nagel selbst einschlägt, ist doch klar.
 
Aber ich denke er arbeitet auch viel. Solche Projekte, auch die Drehs dazu, das schneiden, die Hausbootssache, das kleinste Haus Bremens, usw…das organisiert sich ja nicht von selbst. Dass er da mittlerweile nicht mehr jeden Nagel selbst einschlägt, ist doch klar.
Ja trotzdem bezahlt er die Leute oft nicht.
 
Was für ein billiger Journalismus.Die Steigerung von Blöd oder so. Ich stell mir gerade einen Praktikanten vor der an den Computer gesetzt wird und dann bei Instagram und Co. für "Fakten" sorgt. Tatsache ist wohl: er ist verstorben und die Öffentlichkeit hat keine Ahnung woran und weshalb. Aber wir sind ja im Klatsch und Tratsch, passt schon :D Tut mir trotzdem leid um den Menschen
 
Ich könnte mich gerade totlachen über die Trashwelt :D Erst das "Drama" mit Iris Klein, ihrem Ex und seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke und nun das Michael Wendler Desaster..als hätten wir keine anderen Probleme :lol:

Michael Wendler und Laura Müller sollten eine eigene RTL2-Show bekommen. Inzwischen ist das Projekt wieder abgesagt worden – was bei vielen Promis auf Zustimmung stößt.

Cape Coral, Florida – Am Dienstag (14. März) kündigte RTL2 an, den umstrittenen Schlagersänger (50) und seine schwangere Frau Laura Müller (22) in einer neuen Doku-Serie begleiten zu wollen. Das Projekt, das noch dieses Jahr ausgestrahlt werden sollte, sorgte in den sozialen Medien für scharfe Kritik. Nur einen Tag später ist die geplante Serie wieder gekippt worden – was vor allem bei vielen Promis auf positive Resonanz stößt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten