Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lockwood und Co.

Bis jetzt ziemlich gut.
Lässt sich tatsächlich ziemlich gut an.
Auch wenn ich zuerst dachte: ähhh nicht schon wieder younge adults. Das war bei Wednesday noch in Ordnung aber so langsam nervt es, dass die Protagonisten immer so jung sein müssen, dass die Zuschauer an der untersten Altersgrenze sich auch mit ihnen identifizieren können.
Aaaaaber es macht hier auch sinn. Also gut.

Davor hab ich Georgia und Ginny geschaut. Das war auch gut. Auch wenn es ne wierde Mischung war zwischen Comedy und Drama. Teilweise hatte es etwas von Tote Mädchen lügen nicht und griff auch den Rassismus mit auf. War mir etwas zu deep.
Nicht, dass man das Thema nicht ansprechen sollte. Hatte aber für mich irgendwie in dem schwarzen Humor nicht so viel zu suchen. Aber wenn man den Schwung zwischen komisch zu tragisch geschafft hat, dann war das definitiv sehenswert.
 
Naja, die Bücher gab‘s ja schon, das sind halt Jugendbücher. :nixweiß:

Das ist ein bisschen, wie wenn man sich darüber beschwert, dass es bei Fünf Freunden oder drei ??? nicht um Erwachsene geht.
 
Naja, die Bücher gab‘s ja schon, das sind halt Jugendbücher. :nixweiß:

Das ist ein bisschen, wie wenn man sich darüber beschwert, dass es bei Fünf Freunden oder drei ??? nicht um Erwachsene geht.
Ich hab mich ja nicht beschwer. Ich wollte es deswegen aber eigentlich nicht schauen.

Außerdem geht es weniger darum, dass netflix die Sachen ändern soll, sondern darum für welche Zielgruppe so gerade am meisten und besten produziert wird.
 
Außerdem geht es weniger darum, dass netflix die Sachen ändern soll, sondern darum für welche Zielgruppe so gerade am meisten und besten produziert wird.

Ah, ok. :)

Was da gerade wie produziert wird, verfolge ich tatsächlich gar nicht.

War also eher Zufall, dass ich dabei hängen geblieben bin.

Der GG hat noch gesehen:



Das war eindeutig für Erwachsene, aber mir zB etwas zu abgedreht.

Er mag aber generell sowas wie Zeitschleifen, Zeitreisen, Alternative Realitäten und hatte dementsprechend Spaß, auch an der voll verpeilten Hauptperson.
 
Ah, ok. :)

Was da gerade wie produziert wird, verfolge ich tatsächlich gar nicht.

War also eher Zufall, dass ich dabei hängen geblieben bin.

Der GG hat noch gesehen:



Das war eindeutig für Erwachsene, aber mir zB etwas zu abgedreht.

Er mag aber generell sowas wie Zeitschleifen, Zeitreisen, Alternative Realitäten und hatte dementsprechend Spaß, auch an der voll verpeilten Hauptperson.
Ich hab ja Alice im Borderland sehr gefeiert. Das war auch sehr abgedreht.
 
Sterben für Anfänger mit Steffen Hallaschka und Olivia Jones...kurzweilig und interessant :)
 
ich schaue gerade die letzte Staffel von "You"

Bisher fand ich die echt gut die Serie.
 
Sterben für Anfänger mit Steffen Hallaschka und Olivia Jones...kurzweilig und interessant :)
Ich muss sagen das war echt harte Kost...vor allem in einer Folge wurde der Freitod einer 54jährigen Frau die an Zungenkrebs erkrankt war, gezeigt.
Sie hat das ausdrücklich erlaubt dass das Kamerateam und S.Hallaschka dabei bleiben...es war friedlich und zutiefst anrührend..ich saß da und hab geweint als wäre es jemand den ich kennen würde. Eine sympathische und mutige Frau...
Es gab aber auch interessante und witzige Folgen zu sehen. Ich fand es wirklich sehr gut und empathisch umgesetzt. Klare Empfehlung :)
 
Ja ist ein bisschen krank, bisschen Liebe, bisschen psycho... Joar eben von Allem etwas. :D
 


Nein heißt nein! Für Emily Cox als Anwältin aus Überzeugung gibt es selbst in Graubereichen zwischen Einvernehmlichkeit und Vergewaltigung immer eine erkennbare Linie. Als ihre beste Freundin ausgerechnet ihren berühmten Vater einer S.exuellen Straftat beschuldigt, verrät sie ihre eigenen Grundsätze, um seine Künstlerkarriere, seinen Ruf und ihre Familie zu retten. Einfühlsam wie emotional inszeniert Bettina Oberli in der sechsteiligen Miniserie die Suche nach der Wahrheit, bei der sich die Beteiligten ihrem Gewissen stellen müssen.
 
Ich schaue gerade "Der Sommer als ich schön wurde" auf Prime. Ich fiebere jeder neuen Folge entgegen. Da möchte man doch gleich noch mal jung sein. Party, Herz, Schmerz, Family-Story. Von allem etwas. Einfach nur schön.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten