Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

sleepy

20 Jahre Mitglied
Für alle, die sich gern über Tratsch, Klatsch und Trash amüsieren - oder auch ernsthaft damit befassen - soll dieser Thread fortan "Heimat" sein. ;)

Und auch wenn mich des nachts noch immer Fragen umtreiben, wie: "Wird Bert Wollersheim seine Zeugungsfähigkeit durch das Einschränken seines Nikotinkonsums zurück erlangen?",
oder: "Wird das Ergebnis von Ennesto Montes Penisvergrößerungs-OP zufriedenstellend ausfallen?", möchte ich diesen Thread doch zur Feier des Tages lieber mit einem Willkommensgruß an Mountbattens Archie beginnen.
:sign_welcome:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh - ich sollte ganz schnell einen Friseur-Termin ausmachen, um hier mitreden zu können :D
 
hab mal kurz nachgelesen - jetzt weiß ich wenigstens schon mal, wen oder was Du mit 'Archie' gemeint hast :schlau:
 
Ich weiß seit dem letzten Frisörtermin, dass Helene Fischer schon wieder einen Neuen hat. Ein Promi aus den USA und ich hab den Namen wieder vergessen. Kacke.
 
Dann nehme ich alternativ den Arzt -Termin um im Wartezimmer anhand der Lektüre die entsprechende Fortbildung zu betreiben:D
ich denke, du hast besser gewählt - beim Arzt muss man für gewöhnlich länger warten, als beim Friseur :sarkasmus:
 
Ich weiß seit dem letzten Frisörtermin, dass Helene Fischer schon wieder einen Neuen hat. Ein Promi aus den USA und ich hab den Namen wieder vergessen. Kacke.
Wirklich? Siehste! Ich hatte ja keine Ahnung... Dat Helene. Wär's halt beim Silbereisen Florian geblieben.
 
Nervt mich jetzt, dass mir der Name nicht einfällt. Ob ich gleich mal eben im Laden anrufe, dass die mal eben durchblättern sollen? :lol:
 
Nein, der ist angeblich schon wieder abgeschossen. Ich dreh durch....:lol:
 
Jetzt hab ich doch extra gegoogelt und die BUNTE sagt, et Helene ist immernoch mit dem Tänzer zusammen. Und die BUNTE muß es ja wissen. :D
 
ich denke, du hast besser gewählt - beim Arzt muss man für gewöhnlich länger warten, als beim Friseur :sarkasmus:
:knicks:Danke. Aber um mein Wissen in diesem Breich zu aktualisieren müsste ich wirklich sämtliche Ärzte aller möglichen Fachrichtungen besuchen quasi einen kompletten Rundumcheck - um halbwegs up to date zu werden in der Kategorie Klatsch und Tratsch :D

Oder ich schaue jetzt immer mal wieder in diesen Thread rein und bilde mich hier weiter ( mit Dank an sleepy :fuerdich:)
 
Jetzt hab ich doch extra gegoogelt und die BUNTE sagt, et Helene ist immernoch mit dem Tänzer zusammen. Und die BUNTE muß es ja wissen. :D
Tja, aber manchmal weiß das "Goldene Blatt" oder die "Freizeit Revue" aber mehr. :D
 
So steht's geschrieben... Also stand es in der Bibel? :lol:
 
Neu oh - ich sollte ganz schnell einen Friseur-Termin ausmachen, um hier mitreden zu können :D

Wenn du ohne Termin beim Friseur aufschlägst, hast du ausreichend Zeit, dich in Sachen Klatsch und Tratsch vollumfänglich auf den neuesten Stand zu bringen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten