Off-Topic

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,3K
Themen
1,2K
Beiträge
66,3K
toubab
  • toubab

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
907,6K
Themen
4,7K
Beiträge
907,6K
Themen
S
Ich habe Fußbodenheizung und festgestellt, daß ich da nicht mehr als 21°C brauche, damit es richtig gemütlich warm ist. Kein Problem sie auf 20°C runterzustellen. Das reicht mir auch und man hat immer warme Füße und der Hund friert nicht auf dem Boden. Aber hoch- und runterdrehen ist da nicht...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
Crabat
In der Bretagne: "Petite maison" 2-3 Personen Kleines Haus, riesiger Garten, wenige Minuten fußläufig zur Bucht. Sehr sympathische hundenärrische Vermieterinnen wohnen auf dem Nachbargrundstück. Sie vermieten noch ein weiteres, etwas größeres Haus, ebenfalls mit sehr großem Garten, auf der...
Antworten
14
Aufrufe
456
snowflake
snowflake
sleepy
Ich hab's gegoogelt. :D
Antworten
596
Aufrufe
20K
Cito
Bostonbully
Mops gefunden -->> Seltene Fledermausart in Naturerbefläche der Deutschen Wildtier Stiftung nachgewiesen Mopsfledermäuse sind stille Jäger, die nur etwas größer als ein menschlicher Daumen sind. Ihre Beute, vor allem Nachtfalter, entdecken sie mithilfe von Ultraschallrufen, die für den Menschen...
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5K
Mausili
blackdevil
Ich selbst bin auch kurzsichtig seit der Grundschule und habe Brille und Kontaktlinsen. Weitsichtig bin ich (noch) nicht. Ich kenne zwei Personen mit neuen Linsen. Eine hatte das Sehvermögen eines Maulwurfs und ist super happy, nun normal gucken zu können. Ich meine aber, sie hat nun eine...
Antworten
6
Aufrufe
311
Lille
S
Dass meine Mutter noch fitt ist und so ist wie sie ist. Sie hat heute ihren 83. Geburtstag gefeiert, den 2. ohne meinen Vater. Ich habe seit heute 6:30 versucht sie zu erreichen, nope, um 19 Uhr kam von ihr der Rückruf, "du weiß doch dass ich nicht daheim bin". Ich war so froh dass das Kopfkino...
46 47 48
Antworten
950
Aufrufe
51K
Lucie
Paulemaus
Ganz sicher. Sie muss ja auch die Möglichkeit haben, aus der Grundversorgung auszusteigen und zu einem seriösen preiswerten Anbieter zu wechseln. Das mache ich schon seit Jahren so, weil sehr preiswerte Tarife in der Regel nur ein Jahr laufen. Zusätzlich gab es bisher für mich bisher zusätzlich...
Antworten
9K
Aufrufe
434K
matty
Mausili
Was Du mit Wespen tun kannst (und besser bleiben lässt) In diesem Sommer 2022 gibt es besonders viele Wespen. Warm und trocken, so mögen es die Insekten ganz besonders. Vielen Menschen machen Wespen Angst, doch keine Panik: alles halb so wild, wenn man die schwarz-gelben Tierchen ein bisschen...
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
IgorAndersen
Ich weiß, davon wird die Mine aber nur länger, nicht spitz.
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
4K
IgorAndersen
IgorAndersen
Mausili
Plastikmüll im Ozean: Fressend verhungern: Verschmutzung der Ozeane Junge Meeresschildkröte schied sechs Tage lang nur Plastik aus Millionen Tonnen Plastik schwimmen in den Ozeanen. In Australien zeigte der Darminhalt einer Schildkröte auf drastische Weise, was diese Katastrophe für das Leben...
Antworten
579
Aufrufe
19K
Mausili
Mausili
sleepy
Was für ein billiger Journalismus.Die Steigerung von Blöd oder so. Ich stell mir gerade einen Praktikanten vor der an den Computer gesetzt wird und dann bei Instagram und Co. für "Fakten" sorgt. Tatsache ist wohl: er ist verstorben und die Öffentlichkeit hat keine Ahnung woran und weshalb. Aber...
Antworten
2K
Aufrufe
66K
Carli
Amara
Heute bei Prime gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Rezension - "Niemals Selten Manchmal Immer" im Kino
Antworten
5K
Aufrufe
274K
Schorschi
S
G
Ja. Wird es. In seiner ganzen Absurdität. Es gibt zwar eine Klage, die jetzt dem Bundesverfassungsgericht vorgelegt wird, aber es ist noch nicht einmal sicher, ob die Klage angenommen wird und ob Aussicht auf Erfolg besteht. Da muss sich der Dampfer eben fragen, ob er die preistreibenden...
116 117 118
Antworten
2K
Aufrufe
95K
Coony
G
Kenne ich.
48 49 50
Antworten
989
Aufrufe
30K
MadlenBella
MadlenBella
HSH2
Kämpfen für diesen Staat ? Kanonenfutter für die Marionetten ? Niemals. Aber meine Tiere, mein Hab und Gut, meine Nachbarn (okay nur den einen ...) verteidigen auf jeden Fall... Die Menschen in allen Ländern sollten lieber gegen die Kriegstreiber in den jeweiligen hohen Häusern aufstehen, gegen...
Antworten
127
Aufrufe
9K
Feuereisen
Feuereisen
sleepy
:lol: Ja, da hast du recht. Von der Hofnärrin war sie tatsächlich nicht auf Anhieb überzeugt. Aber das verbuchen wir mal als vorübergehenden Altersstarrsinn, oder sowas. ;)
Antworten
268
Aufrufe
15K
sleepy
sleepy
SandramitVienna
@Dunni Ich denke, da sind wir uns einig. :hallo:
937 938 939
Antworten
19K
Aufrufe
1M
lektoratte
lektoratte
embrujo
Dazu möchte ich mal aus einer E-Mail der Foundation zitieren: "Whatever you bring - it will be useful and it is a great help for which we thank you!"
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
kitty-kyf
Und Wissler, die es als Beteiligte an dem MeToo-Skandal nötiger hätte, tritt nicht zurück. Mit Zustimmung des Vorstands. Na dann weiter so, Linke.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
Mausili
Kleine Fische sorgen für großen Wirbel Unterschätzer Effekt kumulativer Muskelkraft: Fische tragen offenbar mehr zur Durchmischung von Wasserschichten bei als bisher gedacht, geht aus einer Studie hervor. Forscher haben bei einer Untersuchung an der spanischen Küste festgestellt, dass dort...
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
Oben Unten