Was lest ihr gerade...

  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber die verschiedenen Zeitungen haben ja recht ausgiebig berichtet. Auf mich wirkt es so, als bräuchte erdringend eine gute Traumatherapie.
Also ich denke auch das er es nicht leicht hatte dort. Sein Bruder ist halt als Kronprinz ganz anders erzogen worden, ist sich seiner bevorzugten Stellung bewusst und bekommt das ja auch immer bestätigt.
Der Titel des Buches sagt auch viel Bitternis aus wie ich finde. Niemand scheint ihn übrigens dort Harry zu nennen..sein Vater und auch sein Bruder nennen ihn Harold. Naja und ich glaube mit der Heirat von Meghan scheint er es nur verschlimmert zu haben..ich mag sie ja auch nicht um ehrlich zu sein.
 
Das Kind in mir will achtsam morden.

Die Arbeit mit dem inneren Kind und das Thema Achtsamkeit mal aus einer anderen Perspektive :D
 
Ich hoffe hörbuch zählt auch.
"Die letzten ihrer art" von douglas Adams.
Ist ja von 1989 aber immernocj total aktuell und ich habe gelacht bis mir die Tränen kamen und auch so geweint.
"Je dunkler es wird, desto schneller fahren wir" und er hat so recht.
 
Ich hoffe hörbuch zählt auch.
"Die letzten ihrer art" von douglas Adams.
Ist ja von 1989 aber immernocj total aktuell und ich habe gelacht bis mir die Tränen kamen und auch so geweint.
"Je dunkler es wird, desto schneller fahren wir" und er hat so recht.
Eben bestellt, als Buch.
 
Die letzten ihrer Art habe ich auch schon ewig. gibt's da nicht eine Szene in der er beschreibt, wie er mühsam über tausend Umwege auf die Galapagos-Inseln gelangt. Um dann festzustellen, dass dort hunderte Touris sind und es eine Fähre gibt?
 
Zur See

Wie man einfach alles so treffend in ein Buch schreiben kann.
Sogar mit gestrandetem Pottwal. :)
 
Bis gestern:
"Es blieb nur dieser Blick" von Marion Schreiner. Schwere Kost und spannend trotz gelegentlicher logischer Brüche. Allerdings brauchte ich Pausen beim Lesen.

Ab heute:
"Ein Wort, um Dich zu retten" von Guillaume Musso. Super spannend, am liebsten würde ich es bis zum Ende nicht aus der Hand legen.
 
Judith Lennox - Meine ferne Schwester

Davor: Sorry Ich habe es nur für dich getan
 
Frisch aus der Druckerpresse und leider schon ausgelesen: der neue Portugal-Krimi "lost in fuseta" mit dem herrlichen "Asperger-Inspektor" Leander Lost. Immer wieder unterhaltsam, wie alltägliche Redewendungen und Verhaltensweisen von ihm hinterfragt werden.
 
Frisch aus der Druckerpresse und leider schon ausgelesen: der neue Portugal-Krimi "lost in fuseta" mit dem herrlichen "Asperger-Inspektor" Leander Lost. Immer wieder unterhaltsam, wie alltägliche Redewendungen und Verhaltensweisen von ihm hinterfragt werden.
Den lese ich auch unheimlich gerne!
 
Nicht alle waren Mörder: Eine Kindheit in Berlin von Michael Degen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
903
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
619
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten