Welche Zeitschriften lest ihr so?

  • schulti
Hallo liebe Kampfschmuser,

ich hoffe das meine Frage in der richtigen Kategorie ist, ansonsten bitte verschieben:rolleyes:

Da ich ja Tierzeitschriften nur so am verschlingen bin *g* ich lese aber auch noch andere Dinge - würde mich mal interessieren was ihr so an Zeitschriften über den Hund lest.

Gibt es eigentlich noch eine Zeitschrift in der es um Listis geht? Ich hab bei uns an der Tanke mal geschaut, aber ich finde da nix....oder haben die das auch "verboten"
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi schulti :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • ClaudiBB
Ich lese nur die Wuff und das Gesundehunde-Magazin.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Jimmy1989
Ich lese zeitschriftenmässig die PartnerHund(hab ich aboniert),und ich bekomme von unserem verein jeden monat die uDD (Unsere Deutsche Dogge).
Sonst ist das eher sporadisch das ich mir vielleicht auch mal ne andere Hundezeitschrift kaufe.
LG
 
  • Eluria
Ich les die Wuff, das Gesunde-Hunde-Magazin und das dubarfst-Magazin und dann noch ne Zeitschrift die heisst Tierhomöopathie.
 
  • Ninchen
wuff, das deutsche hundemagazin und der hund.
zeitschriften speziell für listenhunde wie etwa damals starke hunderassen gibt es nicht (mehr).
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Spatzi79
wie ist dubarfst denn so? Würde mich evtl auch interessieren!

Ansonsten lese ich auch das GH-magazin, tierhomöopathie, unser Hund-natürlich gesund

andere nur sporadisch, obwohl ich mir auch schon überlegt habe, die Wuff zu abonnieren...
 
  • Eluria
Ich find dubarfst, deshalb gut, weil da auch über die Ernährung von Katzen und Frettchen berichtet wird. Hab ja leider nicht so viel Ahnung von Katzen, brauche das aber später sicherlich mal als Tierheilpraktiker und in der Ausbildung wird da leider nicht so genau drauf eingegangen.

Wie gesagt ich finde dubarfst echt gut, finde sie aber auch ein bisschen zu teuer. 7,50 pro Ausgabe. :( Wenn du mal unverbindlich reinschauen möchtest, können wir sicher eine Lösung finden. ;) Näheres per PN.
 
  • Spell_2103
*rauskram*

Hat mir jemand noch nen Erfahrungsbericht zu der Zeitschrift "dubarfst"? :hallo:
 
  • Christy
Nö, interessiert mich auch nicht. Was zählt ist die Praxis und nicht die Theorie. ;)

Btw, ich hab die Wuff übrigens abbestellt, ich hatte die ursprünglich mal wg. vielen Berichten über Kampfis bestellt, aber Portraits über Goldie & Co. interessieren mich einfach nicht.

Ich lese nur noch "Der Gebrauchshund". :D
 
  • Spell_2103
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Zeitschriften lest ihr so?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten