Plauderthread - Tag für Tag

Ist das immer noch so :eek:? Ich habe Verwandte in NK City und als Kind war ich dort oft zu Besuch bei meiner Cousine. Damals waren dort auch schon so viele schräge Gestalten unterwegs.
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Samstag. Foki weckt mich grad immer früher. So um halb sieben mit seinem wiff,wiff, dann will er sein Frühstück,dann in den Garten, dort soll ich ihm das Geschirr anziehn, dann will er Gassi Kofferraum vom Auto auf und er springt rein.
Heut ist herrlicher Sonnenschein. Jetzt mach ich mir was zum essen warm
Wünsche noch allen ein schönes Pfingstwochenende.
 
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch schöne Pfingsten. Foki wollte heut nur eine kleine Runde spazieren gehn. Trotzdem hat er mich um halb sieben geweckt. Zur Zeit weckt er mich immer so früh, da will er dann Frühstück undf danach Gassie
 
Vielleicht liegt es einfach an den Temperaturen @kaukase ? Foki ist doch bestimmt warm mit seinem Fell. Ich habe hier zum Glück wieder einen Spätaufsteher und wir gehen dann Abends die große Runde.
naja heut früh war es so 10 Grad, also noch nicht so warm. Aber untertags ist es Foki dann. sogar im Garten zu warm. Hab ihn gestern wieder gekämmt, da kam wieder ganz schön viel Wolle raus.
Foki geht gern beim spazieren gehn mal in "sein"Bächlein, aber da ist grad fast kein Wasser drin.Und am Brunner Weiher sind an den Feiertagen zuviel Leute unterwegs.
 
Das meinte ich. Er will eher Gassi, weil es ihm später zu warm ist... Cleverer Bub!

Wir suchen uns auch was ruhiges mit etwas Schatten und Wasser. Die Mikrobe hat ja ganz kurzes dunkelbraunes Fell (so wie ein Maulwurf :D ).
ja,Foki ist wirklich schlau. Bin ja echt froh,dass er sich so gut entwickelt hat., Ist ein grosser Lausbub

;)
 
Huhu Zusammen und euch allen einen schönen Dienstag :herzen:

Unser OB will mehr Beleuchtung, damit man sich in Neunkirchen sicherer fühlt :wand:
Im Saarpark-Center war eine Messerstecherei mit einer Gruppe Männer,
dort ist hell beleuchtet !
Mitten auf einem großen Platz am helllichten Tag eine Massenschlägerei!
LED Lampen sind günstiger als mehr Gesetzeshüter einzustellen.
Wenn das Center schließt werden in NK sowieso die Bürgersteige hochgeklappt,
da traut sich niemand mehr dort herum zu laufen, egal wie hell es ist.:wuerg:
Heftig. Ja irgendwie fühlt man sich dann sicherer, aber wie du schilderst: Auch beleuchtungen helfen vor Straftaten nicht
 
ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag Abend. Foki ist vom Garten auch gleich wieder rein. Dem ist es schon zu warm. Aber in der Früh will er nur eine kleine Runde spazieren gehn.
 
Hallo ihr Lieben,

ich war lange nicht hier... Hatte irgendwie keine Lust auf Foren (außer meinem Eigenen).

Wie gehts euch denn allen so ? Und euren Hunden? ich hoffe doch gut?

Uns gehts super. Baxter hatte Zwischenzeitlich irgendwie sein Gehörsinn deutlich verloren und konnte nur wenig hören... Aber nun ist es wieder zu ich schätze 98% da. Keiner weiß warum :kp:

Aber ansonsten ist hier alles super. :)
 
Guten Morgen und euch allen einen schönen Donnerstag :)
 
Hallo Ihr Lieben und ein schönes Wochenende.
Foki war am Mittwoch komisch drauf. Er stand nicht auf, wollte nicht Gassi gehn und auch nicht in den Garten.
Als er dann mal aufstand kam er kuscheln,so ca. 2 Stunden, dann ist er wieder gegangen, hat sich mal versteckt, dann kam er wieder und so ging es den ganzen Tag.
Jetzt ist er wieder normal, wenn man wieder klauen kann, kann es nicht so schlimm sein
 
Huhu, zusammen und euch allen einen schönen Sonntagabend :)

@kaukase vllt ging es ihm einfach nicht gut. Wie gehts ihm heute?
 
Liebe @Franci86 , es geht ihm auf jeden Fall besser, aber in den Garten will er immer noch nicht. Gestern abend konnte ich ihh kurz mit Käse hinauslocken.
Ansonsten will er halt in der Früh spazieren gehn. So ca. eine Stunde, ab und zu in den Brunnre Weiher,wenn grad keine Leute dort sind.
Wünsche auch allen einen schönen Sonntagabend.
Heut nachmittag hat meine Freundin von nebenan angerufen, ich soll zum Kaffe trinken und Kuchen essen eingeladen. Foki ist dann manchmal etwas beleidigt,wenn ich die anderen Hunde dort gestreichelt hab.
 
Guten Morgen und euch allen einen schönen Donnerstag :hallo:

War gerade schon in der Firma und nun geht es von Zuhause aus weiter bis 14 Uhr.
 
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Hier ist es sehr windig.
Da wollte Foki nur in den Garten heut früh. Danach haben wir noch etwas weiter geschlafen.
Heut abend bin ich dann bei meiner Freundin/Nachbarin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderthread - Tag für Tag“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten