Plauderthread - Tag für Tag

F

Franci86

... wurde gelöscht.
Guten Morgen,

ich dachte ich eröffne mal einen solchen Thread (habe keinen gefunden, wenn es den schon gibt darf der hier gerne gelöscht werden)

Einfach um euch allen einen schönen entspannten Sonntag zu wünschen :respekt:

Hier regnet es immer noch seit Tagen… es steht also nichts an heute… wird den Terrieristen nicht gefallen, aber nun denn…
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Franci86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke liebe @Franci86 , ich wünsche Dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag
Hier regnet es auch. Beim Spaziergang mi Foki war es noch trocken,
 
Guten Morgen,

ich dachte ich eröffne mal einen solchen Thread (habe keinen gefunden, wenn es den schon gibt darf der hier gerne gelöscht werden)

Einfach um euch allen einen schönen entspannten Sonntag zu wünschen :respekt:

Hier regnet es immer noch seit Tagen… es steht also nichts an heute… wird den Terrieristen nicht gefallen, aber nun denn…
Ja so einen "fast Chat" fehlt (mir) hier tatsächlich noch..danke für's erstellen und dir auch einen netten Sonntag :)
Hier regnet es im übrigen auch wie nichts Gutes..unser Teich läuft bereits über :rolleyes:
Heute morgen bin ich um halb sechs aufgestanden (war natürlich laut Uhr bereits halb sieben) und bin ne halbe Stunde später im strömenden Regen Gassi gegangen, fand ich nur semi gut :D
 
Ich würde auch so gerne raus, aber das mir zu heftig vom Regen her… die Hunde finden es auch blöd, dass wir nichts machen bzw nicht rausgehen …

Mal sehen ob es nachher vllt weniger wird, dann gehen wir kurz. Und danach werde ich mal mit denen etwas Tricksen oder Dummyarbeit machen
 
Ich würde auch so gerne raus, aber das mir zu heftig vom Regen her… die Hunde finden es auch blöd, dass wir nichts machen bzw nicht rausgehen …

Mal sehen ob es nachher vllt weniger wird, dann gehen wir kurz. Und danach werde ich mal mit denen etwas Tricksen oder Dummyarbeit machen
Gassi gehen müßen wir natürlich trotzdem, und meinen Hunden ist das (leider) völlig wumpe was da von oben kommt :lol:
 
Meinen ist das auch egal, es sei denn es ist richtig heftiger Regen und windig, dann finden auch sie das blöd
 
Meinen ist das auch egal, es sei denn es ist richtig heftiger Regen und windig, dann finden auch sie das blöd
isses ja auch, das mögen meine auch nicht..also stürmisches Wetter. Und Platzregen geht gar nicht..Landregen dagegen finden sie nicht schlimm.
Ach wenn ich einmal unterwegs bin, stört's mich auch nicht mehr.
 
Landregen finde ich auch noch okay, die Jungs auch. Aber hier regnet es einfach seit Stunden zu stark…

Naja so lernen sie einfach auch mal Ruhe zu halten.
 
Was machst du da drauf? Ich bin einfallslos und schmiere da verdünnte Leberwurst drauf oder mal Quark

EDIT hat sich überschnitten :D
 
Eigentlich kannst ja echt alles draufschmieren. Auch wenn es deine mögen: Banane oder anderes Obst, Gemüse. Man kann ja alles pürieren :D
 
So wir waren gerade ne Runde laufen..herrlich kein Mensch unterwegs :D Doch eine haben wir getroffen, also ich mit Mila (GsD) unsere TAin mit dem Labrador ihres Bruders, Leo. Der Bub ist unglaublich kräftig und genauso Anti Rüden eingestellt wie Ben, deswegen GsD mit Mila getroffen :D
Martina joggt jeden Tag ihre zig Kilometer und nimmt Leo immer mit, den Bub freut's. Offline ist auch kein Problem mit dem, denn Jagdtrieb besitzt er nicht..was vermisse ich meine Vani, Gus, Gina usw. die hatten alle keinerlei Interesse an Wild und haben gut gehorcht :( Na gut, bei Mila hab ich es selber verbockt und bei Ben hoffe ich es auch wieder in den Griff zu bekommen.
 
Ich war mit den zwei auch für 25min draußen… und komischerweise war einiges los
 
Auf unserer nassen Hunderunde haben wir zum Schluß gerade noch einen Fuchs gesehen. Der ist zwischen einer Garagenzeile und einem Wohnblock spazieren gegangen. Poldi konnte es gar nicht fassen und hat ganz verblüfft nur ein kurzes "Quiek" von sich gegeben.
 
Bei uns haben wir derzeit ein kulturelles Problem. ;)
Anscheinend ist bei Regen und Sturm sich draußen aufhalten für Bodegueros eine Zumutung.
Meine Engländer kennen da nix. Die würden bei Blitz und Donner draußen rum rennen.
Verweichlichte spanische Bande!
 
Poldi hasst Wasser von oben und hatte ein Jäckchen an... Der Rücken war schön warm und trocken.
Hier wird auch Mäntelchen getragen, aber mehr für mich als für die Hunde..so geht es schneller mit dem trocken/sauber machen :)
 
Foki mag auch keinen Regen Zur Zeit hat er wieder mal "Liebeskummer". Und er weckt mich schon um 6.30 Uhr . Sonst lässt er mich bis ca. 7.30 Uhr schlafen.
'Beim Spaziergang ist er zur Zeit auch wieder mal bockig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderthread - Tag für Tag“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten