Plauderthread - Tag für Tag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Hotel wohnt jetzt auch eine englische Bulldogge. Heute Morgen saßen wir noch beim Frühstück, als sie mit ihren Leuten herein kam. Sie hatten den Tisch uns gegenüber, und als sie da ankamen, sah sie Pucci, der bei uns unterm Tisch lag, und fixierte ihn direkt. Ließ ihn nicht mehr aus den Augen. Pucci hob kurz den Kopf und legte ihn gleich wieder ab.
Dann wollte das arme Tier allem Anschein nach knurren oder so was - war jedenfalls mein Eindruck. Es war aber mehr ein Röcheln, was herauskam.
Armes Viech.
 
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen Rennrunde war der auch total fertig und hat nur noch geröchelt und mußte sich hinlegen.
Ich hab dann mit der Halterin darüber gesprochen, daß die Geräusche, die der Hund macht nicht normal sind. Da meinte sie nur: Das macht der schon immer so :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderthread - Tag für Tag“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten