Oh, Du fröhliche... - Geschichten für CG-Adventskalender gesucht!

Die in Amerika haben Pools haben doch richtige Treppe, wir haben nur ne Leiter. Dass sie da hoch gegangen ist, fand ich schon crazy
Es war ne tolle Zeit mit Snow. Ich würde jederzeit wieder einen Husky-Light nehmen...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Toby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huskies sind auch toll!
Man muss sie halt halten können - und wollen :D Ich hätte da auch Spaß dran.
 
Ach der Nougat :love: Ich musste ja lachen, als du von eurem Ted Bundy Equipment erzählt hast was ihr im Auto spazieren gefahren habt :lol: Ich glaube mir wäre auch mulmig geworden. Aber letztlich scheint ihr ja nicht so verstörend gewirkt zu haben, sodass sie euch den Kerl doch mitgegeben hat..aber den Blick hätte ich zu gerne gesehen :D
Und deine Erkenntnis "was hab ich mir da angetan" nun die hatte ich auch desöfteren mal..aber dann sagte ich mir immer "liegt am Alter nicht am Hund" :D
Das Bild vor dem Eisplakat Hello Nougatino ist übrigens der Hammer!
Danke für die Geschichte :fuerdich:
 
Nougat, scheint ja nach nur einem Jahr bereits ein Traumhund zu sein. :love: Er kann mit ins Büro, ihr unternehmt viele sportliche Aktivitäten zusammen und das Zusammenleben mit der Katze klappt auch :).Auch ein bildschöner Hund.

Ich hab mir Thilos Geschichte noch mal durchgelesen. Der war ja auch toll.
 
Verena, ich hoffe, Du verzeihst mir, dass ich die beiden Versionen etwas vermischt habe... ;)
 
Und deine Erkenntnis "was hab ich mir da angetan" nun die hatte ich auch desöfteren mal..aber dann sagte ich mir immer "liegt am Alter nicht am Hund" :D
Vor allem weiß ich doch wie bescheuert Pit Bulls sind, und dann mache ich das nochmal und hohle mir so ein Viech. Das liegt ja nicht nur am Alter, die sind auch einfach beknackt.
Nougat...
Einen besseren Namen konnte man für ihn icht finden... :herzen:
Pflegefrauchen ist mit ihm über eine Wiese gelaufen und hat verschiedene Namen gerufen, als "Nougat" ertönte hat er sich umgedreht und ist zu ihr gekommen. Da war es dann entschieden.
Wen erblicken meine müden Augen?

Den Schokoriegel. Schönster Hund auf Erden, bester Junge *Schilder schwenk* usw. usf.

Grüße von deiner selberernannten Patenmudda. :D
Du wieder! :lol: :zustimm:
Glaub mal, weder du, noch Crunch wollen den wirklich haben. Der hat zur Zeit nur Pudding im Kopf.
 
Die Trude :love:, ich steh ja auf ältere Hunde.
Ja, oftmals werden sie von ihren früheren Besitzern, die sich nicht mehr richtig kümmern können, dick gefüttert.
Deshalb sehen sie auch älter aus, als sie sind. Die Trude ist ja erst 10 Jahre alt. Freu mich, dass sie so schnell ein neues zu Hause gefunden hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oh, Du fröhliche... - Geschichten für CG-Adventskalender gesucht!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
743
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Cira
:newyear:Frohe Weihnachten euch Allen und euren Vierbeinern
Antworten
9
Aufrufe
863
agnieszka
agnieszka
Nileka
auch von uns Euch allen ein besinnliches und schönes Fest im Kreise Eurer Lieben :geschenk:
Antworten
9
Aufrufe
876
onidas
kerstin+hogan
Man sieht,wie sehr sich die Wauzis freuen.. *_* Tolle Bilder,danke :)
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
5K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Pommel
Ohhhhhhhhh - tolle Bilder! Darf ich sie im Original bekommen zum weiterleiten an die Dame, welche sich damals für ihr Leben eingesetzt hat? Würde mich freuen. :) [email protected]
Antworten
111
Aufrufe
7K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten