fröhliche Schnauzen wichteln 2011....

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied

Das erste Paket :love:

Dank an FengShui .......hier wurden erstmal die kleinen beglückt :love:

Diese beiden älteren Havaneser Hündinnen ...erst jahrelang zur Vermehrung missbraucht - dann lernt Frauchen einen Kerl kennen & der will keine Hunde im Haus & so sollten sie ihr letztes dasein im Garten
ohne Hütte fristen :( eine Nachbarin hat sie dann hierher gebracht !

Also diese beiden stehen zur Vermittlung frei !!!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weiter geht es mit :
Cocker Spaniel Kai


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list

Suse - der Neuzugang :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list



Dajan > der witzige Dackel-Beagle Mix :love:


ca 10 Tage in der Wohnung zurück gelassen :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
110 % Jack Russel Terrier Hündin Jamie

nur für Kenner & Profis !!!

Das Egg >> genau richtig für sie :lol:



bis die Tage wenn die nächsten Pakete eintrudeln > dann kommen die Kampfschmuser :love: dran
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schöne Bilder :love: Freu mich sehr, dass der Kurzen das Ei gefällt, hier war es nur Garten - Deko :lol:
 

ein paar Bilders mehr :lol:

Das Ei hat hier mehrere Interessenten :albern: innen


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein Ei kommt ja noch die Woche zu Euch gekullert...ein Rotes...:love:

Die Bilder sind so toll...so viel Freude...:)
 
Brenda&Eileen Ein Ei kommt ja noch die Woche zu Euch gekullert...ein Rotes...:love:

Die Bilder sind so toll...so viel Freude...:)


FEIN :lol: dann kann Jamie es in ihrem Auslauf behalten & sollte es grösser sein ( denn Champ & Amora bekommen das gelbe ins Maul :uhh: )

dann bekommen sie es in ihren Auslauf ;)

Bilders folgen ...auch von der Ei Aufnahme :albern:


Ich freue mich auch schon darauf wenn die Pakete für Stan - Champ & Amora & ein Allgemeinpaket...kommen...dann gibt es auch Video*s :love:
 
Hallo Kerstin,
habe heute endlich meine zwei Pakte auf die Reise gebracht :musik:..... wünsche den Fellnasen vei Freude damit und ein dickes Dankeschön an Dich fürs Bewichteln
:lol::lol::lol:

lg Tanja mit JUAN und OREGON :hallo:
 
Amora & ihr - jetzt - eigenes rotes Ei :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Amora ist ja zum klauen und das kleine Beagle-Mixchen hat was von einem Corgie, wenn du in gut dreißig Jahren nochmal sowas da hast, kannste mir den direkt einpacken. :D
 
das rot steht ihr soooo gut :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hach ist das goldig...:love:, die ist ja sooo zucker...und wie happy sie ist

Vielen Dank für's Wichteln und gib Amora mal ein dickes Küsschen....
 
ihr gelbes Wichtelpaket :love: & die Leckereien .....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh toll, Denta Stick kommt immer an...:love:, sooo schöne Fotos, ganz lieben Dank, ich freu mich:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „fröhliche Schnauzen wichteln 2011....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
742
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Cira
:newyear:Frohe Weihnachten euch Allen und euren Vierbeinern
Antworten
9
Aufrufe
863
agnieszka
agnieszka
Nileka
auch von uns Euch allen ein besinnliches und schönes Fest im Kreise Eurer Lieben :geschenk:
Antworten
9
Aufrufe
876
onidas
Pommel
Ohhhhhhhhh - tolle Bilder! Darf ich sie im Original bekommen zum weiterleiten an die Dame, welche sich damals für ihr Leben eingesetzt hat? Würde mich freuen. :) [email protected]
Antworten
111
Aufrufe
7K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten