Fröhliche Weihnachten!

Nileka

10 Jahre Mitglied
Irgendwie gibts noch gar kein Thema dazu, oder hab ichs übersehen? :D

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachten

3962666336333362.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt, nur so vereinzelte Grüsse in diversen Threads ... gar keine so schlechte Idee :zufrieden:

Happy :xmas: und tolle :geschenk: :hallo:
 

Weihnachtszeit 2011

Verzaubert liegt die Welt in Weiß
Noch immer fallen Flocken leis‘
Verzaubert scheint die Sternenzeit
Und wieder werden Herzen weit.
Weihnachten - eine schöne Zeit,
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim,
Frieden soll auf Erden sein.
Stille Stunden, frohe Feste
und zum Neuen Jahr das Beste!

Frohe Festtage & einen guten Rutsch
ins Neue Jahr wuenscht Euch, liebe Tierfreundinnen & -freunde,
Euere Nachrichtenmieze Mausi
u014.gif
++
 
Ich wünsch euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch :)
 
Von uns auch
allen eine schöne Weihnachtszeit:stiefel::geschenk:
 
Ich wünsche euch ein fantastisches Weihnachtsfest und das ihr es so verbringen könnt, wie es euch am besten gefällt! :stiefel:
Genießt einfach wunderschöne Tage im Kreise eurer Lieben und lasst es euch gut gehen! :xmas:
 
Gute Idee :)

Ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Tieren schöne Feiertage und einen guten Start in das Neue Jahr.
 
auch von uns :

ein friedliches Weihnachtsfest & erholsame besinnliche Feiertage :hallo:
 
Auch wir wünschen euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
 

Anhänge

auch von uns Euch allen ein besinnliches und schönes Fest im Kreise Eurer Lieben

:geschenk:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fröhliche Weihnachten!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
:newyear:Frohe Weihnachten euch Allen und euren Vierbeinern
Antworten
9
Aufrufe
863
agnieszka
agnieszka
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
745
Knoddelhexe
Knoddelhexe
kerstin+hogan
Man sieht,wie sehr sich die Wauzis freuen.. *_* Tolle Bilder,danke :)
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
5K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Pommel
Ohhhhhhhhh - tolle Bilder! Darf ich sie im Original bekommen zum weiterleiten an die Dame, welche sich damals für ihr Leben eingesetzt hat? Würde mich freuen. :) [email protected]
Antworten
111
Aufrufe
7K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten