Oh, Du fröhliche... - Geschichten für CG-Adventskalender gesucht!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Die kalten Tage sind derweil da :bibber: , also könnt Ihr Euch denken, worum es geht:

Wie bereits seit 18 Jahren soll es auch 2023 einen CG-Adventskalender geben. :xmas_ohmy:
Es wird jedes Jahr schwieriger, aber ich möchte es zumindest versuchen, und wie immer brauche ich dafür Eure Hilfe, zumal mit Biggy, Christine 1965 und MaHeDo drei der fleißigsten Geschichtenschreiber, -sammler und -werbetrommelrührer leider Gottes nicht mehr unter uns weilen... :(

Bislang habe ich 0 von 24 Geschichten, 2 sind allerdings bereits versprochen ( 0 + 2 )

Als kleiner Anreiz wird unter allen, die eine Geschichte beisteuern, ein Gutschein über € 5,- vom Postkartenshop verlost - Bei nur 23 Konkurrenten ist die Gewinnchance also sehr gut!

Wichtig:

Keine Geschichte wird umsonst eingereicht!
Sollte es dieses Jahr keinen Kalender geben, dann kommt er nächstes Jahr bzw. "überschüssige" Geschichten würden fürs nächste Jahr gesammelt.

Also:

Ob Hund, Katze, Pferd, Ratte oder Chamäleon - Völlig egal. Die Geschichten sollen einfach nur mal die schönen Seiten des Tierschutzes aufzeigen, die sonst ja leider Gottes häufig von den schlimmen Erfahrungen doch überdeckt werden.

Wer also SEINE Geschichte gerne online sehen moechte, schickt sie bitte möglichst mit Photo(s) bis zum 27.11.2023 an
webmaster AT couch-gesucht PUNKT de - Betreff: CG-Adventskalender.

(Solltet Ihr gerne etwas schicken können, schafft es aber zeitlich nicht bis Ende November, ist das kein Problem, sofern Ihr es mir vorher sagt. Dann wird der Platz für Euch reserviert, und die Geschichte erscheint erst später im Kalender. Allerdings muss ich mich auf die Zusage verlassen können!)

Und um die Spannung hoch zu halten, bitte NICHT hier posten, wenn Ihr eine Geschichte beisteuern möchtet bzw. überlegt. Schließlich weiß man beim richtigen Adventskalender auch nicht, was hinter den Türen steckt.
;)


(Geschichten bitte mit sinnvollen Absätzen mit Leerzeile und Text & Photos direkt in der Mail bzw. im Mailanhang, nicht in einem Word- oder PDF-Dokument.)

Mit der Einsendung wird versichert, dass die Rechte an den Photos und Text bzw. die Nutzungserlaubnis vorliegen und die Veröffentlichung auf CG erlaubt ist. Dies ist sehr wichtig, falls es sich um Bilder handelt, die von anderen Personen gemacht wurden - inbsbesondere auch professionelle Fotografen!! In dem Fall bitte vorher dort nachfragen.

Für den Fall, dass es gar zu viele werden sollten ( ha ha! )
Es besteht kein Anspruch auf Aufnahme in den Kalender.

Dieser Aufruf darf natuerlich sehr gern weiterverbreitet werden, gerade auch in Nicht-Hunde-Foren.

Beispiele, wie es aussehen kann, findet man hier:



Auch spezielle Fragen bitte eher per PN oder E-Mail - Allgemeine Infos, die auch für andere hilfreich sind, können natürlich auch hier erfragt werden

Wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung und freu mich jetzt schon auf Eure Geschichten - Vielleicht werde ich ja dieses Jahr überrascht und es läuft mal richtig rund?

Danke! :xmas_biggrin::xmas_biggrin:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schubse mal hoch.

8 Zusagen, noch keine Geschichte erhalten ( 0/ 8 )

Habt Ihr es auch alle fleißig weiterverteilt???? ;)
 
Aktueller Stand: 3 + 8

Es fehlen also noch einige Geschichten, darum schubs ich nochmal.

Ran an die Tasten! ;)
 
Halbzeitwarnung - Es fehlen noch genau 12 Geschichten bzw. zumindest Zusagen.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?????
 
Nix tut sich... :(

Kommt, noch einmal alle Ressourcen anzapfen - Nächstes Jahr gibt es dann auch eine Pause!
 
11 + 7

6 fehlen noch - Habt Ihr noch andere Foren, wo Ihr die Werbetrommel rühren könnt?

Auch Katzen, Nager, Pferde etc. - Alles gern genommen und gelesen!
 
11 + 8 + 1 ?

Mühsam ernährt sich wieder mal das Eichhörnchen... ;)
 
Noch 4 Geschichten fehlen? Kommt haut in die Tasten. Hier gibt es doch soviele die ihre Hunde aus dem TS haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oh, Du fröhliche... - Geschichten für CG-Adventskalender gesucht!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
743
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Cira
:newyear:Frohe Weihnachten euch Allen und euren Vierbeinern
Antworten
9
Aufrufe
863
agnieszka
agnieszka
Nileka
auch von uns Euch allen ein besinnliches und schönes Fest im Kreise Eurer Lieben :geschenk:
Antworten
9
Aufrufe
876
onidas
kerstin+hogan
Man sieht,wie sehr sich die Wauzis freuen.. *_* Tolle Bilder,danke :)
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
5K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Pommel
Ohhhhhhhhh - tolle Bilder! Darf ich sie im Original bekommen zum weiterleiten an die Dame, welche sich damals für ihr Leben eingesetzt hat? Würde mich freuen. :) [email protected]
Antworten
111
Aufrufe
7K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten