fröhliche Schnauzen wichteln 2011....

sie ist wirklich ein gaaanz süsse :p wird Zeit das sie ein zu Hause findet....








wie soviele andere auch........
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der alte Stan .......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
sein Traum = sein eigener Kong :lol:

hat ihn gleich im Körbchen gebunkert ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
DANKE DANKE DANKE







die Tage geht es weiter.......:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Du liebe Zeit :uhh:.....die Amora :love::love::love:

Bitte direkt ins Paket stecken und losschicken.........ich nehme das Paket an :D:love::hallo:

Ist die schon alt :verwirrt:
 
Was für entzückende Hunde - die Bilder sind wunderschön! :love:
Ach Du liebe Zeit :uhh:.....die Amora :love::love::love:

Bitte direkt ins Paket stecken und losschicken.........ich nehme das Paket an :D:love::hallo:

Ist die schon alt :verwirrt:
Zu süß, gelle? :love: Hihi, jetzt bist du auch vom Tupfenvirus infiziert. :D
Ich glaube, sie ist erst 2.
 
Was für entzückende Hunde - die Bilder sind wunderschön! :love:
Ach Du liebe Zeit :uhh:.....die Amora :love::love::love:

Bitte direkt ins Paket stecken und losschicken.........ich nehme das Paket an :D:love::hallo:

Ist die schon alt :verwirrt:
Zu süß, gelle? :love: Hihi, jetzt bist du auch vom Tupfenvirus infiziert. :D
Ich glaube, sie ist erst 2.

Jaaaaaa :love::love::love: das bin ich....habs schon rausfunden, dass die Maus noch ein junger Hüpfer ist ;) da findet sich doch bestimmt bald jemand :hallo:
 
noch ein paar Stan Bilders :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love: der glückliche Stan mit seinem eigenem Kong :lol:




ja die Amora....von 2009 ...bei einem Junkie gelebt & da hat sie so gut wie nur Schläge erlebt :( hat lange gedauert bis sie einem Menschen traut....ist bei vielen immer noch so.......ist das letzte Bild nicht obermässigzuckersüssnur zum verlieben Bild ?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sie ist wunderschön. Traumhafter Körper und sie hat "diesen" Blick. Gnah...wisst ihr was ich meine? :love:

Diesen lebensfrohen, frechen Blick. Tolle Mimik. Hach wenn ich doch nur könnte...:(
 
Donnie ist zwar ein Kerl und Kerlen sagt man ja gerne nach, dass sie auf junges Gemüse stehen :rolleyes:, aber ich würde sagen, 12 Jahre Altersunterschied sind eindeutig zu viel... ;)
 
Donnie ist zwar ein Kerl und Kerlen sagt man ja gerne nach, dass sie auf junges Gemüse stehen :rolleyes:, aber ich würde sagen, 12 Jahre Altersunterschied sind eindeutig zu viel... ;)

Seit wann das denn :verwirrt:
Haben alte Kerle nicht immer so junge Dinger an ihrer Seite :verwirrt::p

:lol::lol::lol:
 
Amora klauen komm! :love: Die wär genau meins, aber in den nächsten 10 Jahren wird's wohl keinen neuen Hund geben.
 
Amora klauen komm! :love: Die wär genau meins, aber in den nächsten 10 Jahren wird's wohl keinen neuen Hund geben.

Dann simma schon drei Leuts, die gerne würden :love:....aber nicht können :(
Hilft Amora nur leider nicht.

Warum die nicht schon längst ein Zuhause hat......?......
 
sind hier wahrscheinlich zu weit ab vom Schuß........und hier gibt es zuviele Chaoten die diese Hunde haben...und haben wollen.....es kommen evtl in den nächsten Tagen 4 Staff Mix Junghunde plus deren Eltern in ein befreundetes TH ...und einer evtl hier her.........entscheidet sich morgen ob sie dem Besitzer zurückgegeben werden ..leben dann wieder in einem Kleingarten > im kleinen Zwinger mit 2 Hütten + der mündlichen Zusage des Halters das er sie verpflegt ( deshalb sind ihm u.a. die Hunde erstmal entzogen worden ..hatte nur 1 Hütte da stehen !!! und die Hunde wurden alle 2 - 3 Tage versorgt......) Die Junghunde kennen NIX :( .......... genau wieder so ein HH den keiner braucht.....unfassbar was hier abgeht.....
 
sind hier wahrscheinlich zu weit ab vom Schuß........und hier gibt es zuviele Chaoten die diese Hunde haben...und haben wollen.....es kommen evtl in den nächsten Tagen 4 Staff Mix Junghunde plus deren Eltern in ein befreundetes TH ...und einer evtl hier her.........entscheidet sich morgen ob sie dem Besitzer zurückgegeben werden ..leben dann wieder in einem Kleingarten > im kleinen Zwinger mit 2 Hütten + der mündlichen Zusage des Halters das er sie verpflegt ( deshalb sind ihm u.a. die Hunde erstmal entzogen worden ..hatte nur 1 Hütte da stehen !!! und die Hunde wurden alle 2 - 3 Tage versorgt......) Die Junghunde kennen NIX :( .......... genau wieder so ein HH den keiner braucht.....unfassbar was hier abgeht.....

Och Mann :(:(:(

Aber weit weg vom Schuss ist man doch Dank Internet garnicht mehr.
Würde ich jetzt einen jungen Hund suchen und die Amora sehen, würde ich bis ans Ende der Welt fahren.
Falls es die Orga nicht schafft, verteil Du doch die Amora mal im Netz....wenn sie mehr gesehen wird, steigen auch die Chancen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „fröhliche Schnauzen wichteln 2011....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
741
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Cira
:newyear:Frohe Weihnachten euch Allen und euren Vierbeinern
Antworten
9
Aufrufe
859
agnieszka
agnieszka
Nileka
auch von uns Euch allen ein besinnliches und schönes Fest im Kreise Eurer Lieben :geschenk:
Antworten
9
Aufrufe
875
onidas
Pommel
Ohhhhhhhhh - tolle Bilder! Darf ich sie im Original bekommen zum weiterleiten an die Dame, welche sich damals für ihr Leben eingesetzt hat? Würde mich freuen. :) [email protected]
Antworten
111
Aufrufe
7K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten