fröhliche Schnauzen wichteln 2011....

Vielen Dank für die tollen Bilder, vor allem das Letzte...:love::love::love:,
ich glaub das Ei fand sie am Besten !!!!:D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brenda&Eileen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weihnachtlicher Neu-zugang :( aus einer behördlichen Beschlagnahmung......

es gibt noch Geschwisterchen..die sind im anderem Tierheim ....5 Monate alt ist der kleine Mann & hier im TH erstmal als Pflegling & kennt nix - ausser Kleingarten .......

morgen mehr......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
sooo - speziell für Attila :D - deine Geschenke für Champ .........


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
er liiebt das Seil :lol: geht ab wie ne Rakete .....................


DANKE ...... hast ihm eine suuuper Freude gemacht :love:

die Leckerchen gibt es rationiert :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hier ist Ursti ........ im Juli diesen Jahres geboren ....lebte bis dato mit beiden Eltern ( Reinrassiger Staff Papa & Staffmix Mami & 3 Geschwistern ) in einem Kleingarten im zu kleinem Zwinger & 1 !!!! Hütte deshalb wurde die Hunde u.a. beschlagnahmt.....weil der HH nur eine Genehmigung für den Rüden hat bzw hatte...er wurde aufgefordert den Zwinger & mehr Hütten aufzustellen.....dem ist er nicht nachgekommen & will die Junghunde nicht mehr.....LEIDER bekommt er - vorläufig die Eltern zurück :( muss den Wesenstest machen - ist aber sehr fraglich ob er den überhaupt besteht .... hat die Hunde sich fast nur selbstüberlassen - war wohl immer nur kurz zum füttern da :(die Junghunde kennen NIX ...keine menschliche Nähe...Sofa .... Streicheleinheiten ... klar auch nicht stubenrein.......etc pp

Nun ist der kleine Ursis erstmal hier..tagsüber im Haus & Nachts im beheiztem & trockenem sauberen Innen Zwinger mit eigenem Körbchen..........und wird bis zur Vermittlung hier bleiben & das kleine 1 x 1 eines Hundelebens lernen :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
bestimmt seine ersten Leckerchen in seinem jungem Leben..........

mit dem Spielseil konnte er - noch - nix anfangen.........

er ist momentan knapp kniehoch ...


falls jemand Interesse hat......jemand weiss der was sucht :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
was is denn der attila fürn mix?

der lütte ist aber sehr verschüchtert :(
 
Attila :lol: ist die KSG Attila die Champ bewichtelt hat.....da hat Pommel falsch gelesen oder ich unverständlich geschrieben :gruebel:

ja der kleine ist ja erst seit Freitag hier & kennt ja gar nix.......:(
 
Dogo Argentino ....ein recht netter ....guck hier...weiter runterscrollen..dann siehste die Beschreibung unter Adoption !!!!!
 
Schade , bei der Aktion hätte ich mitgemacht , aber erst heute gelesen ,und müste die Adresse haben .
 
Du kannst bestimmt noch nachträglich mitmachen ... quasi ein Neujahrs-Wichteln :D

Kerstin wird sich melden :)
 
Dogo Argentino ....ein recht netter ....guck hier...weiter runterscrollen..dann siehste die Beschreibung unter Adoption !!!!!

ach echt? bei der schnute hät ich gedacht wärn mix :hallo: klar er ist ein Mix :eg:

(warum is pommel denn gesperrt?) >>> versteh ich auch nicht--hab aber auch kein Bock alles nachzulesen :verwirrt:

(ps: die seite müßt mal aktualisiert werden ;))
wird die Tage gemacht ;)



Champs Ei Aufnahme :lol:

:eg: da gebraucht er wohl zu ostern ne Nummer grösser :eg:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „fröhliche Schnauzen wichteln 2011....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
741
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Cira
:newyear:Frohe Weihnachten euch Allen und euren Vierbeinern
Antworten
9
Aufrufe
859
agnieszka
agnieszka
Nileka
auch von uns Euch allen ein besinnliches und schönes Fest im Kreise Eurer Lieben :geschenk:
Antworten
9
Aufrufe
875
onidas
Pommel
Ohhhhhhhhh - tolle Bilder! Darf ich sie im Original bekommen zum weiterleiten an die Dame, welche sich damals für ihr Leben eingesetzt hat? Würde mich freuen. :) [email protected]
Antworten
111
Aufrufe
7K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten