" verschollene user "

Ich verstehe dieses Account-löschen aber immernoch nicht so richtig. Welchen Vorteil hat das denn - gegenüber "einfach wegbleiben"?
Ich bin da wohl ein Spezialfall, aber bei mir war es eher ein Anfall von "mich überall löschen", weil ich nicht mehr da sein wollte. Hätte auch andere Plattformen getroffen, wenn es da so leicht wäre. Im Bezug auf die KSG war es egal, weil ich eh lange nicht mehr aktiv war zu dem Zeitpunkt.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Regenbogenpony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin da wohl ein Spezialfall, aber bei mir war es eher ein Anfall von "mich überall löschen", weil ich nicht mehr da sein wollte. Hätte auch andere Plattformen getroffen, wenn es da so leicht wäre. Im Bezug auf die KSG war es egal, weil ich eh lange nicht mehr aktiv war zu dem Zeitpunkt.
Warst du denn vorher schon hier in der KSG? Unter welchem Namen?
 
Ja, gelesen wird immerhin, deshalb auch meine geäußerten Zweifel am Verschollen.
Vllt. gibt es doch mal wieder ein Lebenszeichen.
 
Da der Flurfunk selbstverständlich funktioniert, weiß ich es nun. Wenn man zurückkommt, kann man sich doch zu erkennen geben. Dann wissen doch auch die, die nichts mit einem zu tun haben wollen, dass sie gar nicht erst freundlich sein müssen. Win-Win-Situation würde ich sagen. :lol:

Uschi, sie hat doch einen Vorstellungsfred erstellt!
 
Klar, ist ja auch böse schwer bei einem Benutzer ins Profil zu klicken und den ersten Thread zu lesen, wenns einen wirklich interessiert. Im Übrigen wäre mir nicht aufgefallen, dass du "versucht hast, freundlich zu sein", auch wenn ich darin per se jetzt generell keine große Leistung sehen würde.
 
Man wird es kaum glauben, aber ich habe diese Frage völlig unbedarft gestellt und als keine Antwort kam, war mir schon klar, dass es dann bestimmt jemand ist, der mir nicht antworten möchte. Ist ja nicht schlimm. Wie gesagt: Ich lese nicht mehr alles und in dem Moment wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen in dem Profil "rumzustalken". Wenn mich wirklich mal was ganz brennend interessieren sollte, habe ich das jetzt aber auf dem Schirm. Das mit der Freundlichkeit und der großen Leistung kannst du dir gern selbst auf die Fahne schreiben @Regenbogenpony
 
So, ich würde hiermit die Fronten als geklärt betrachten und erwarte, dass dieses Thema künftig wieder sinngemäß verwendet wird.
Ansonsten behalte ich mir weitere Maßnahmen vor.
 
Modansage ignoriert.
Schockierenderweise hatte ich die Frage gar nicht gelesen @snowflake :) Ich habe nie versucht ein Geheimnis draus zu machen, wer ich bin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
660
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
630
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
416
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
314
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten