USA - Hilfe für verschollene Haustiere im Internet

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Hilfe für verschollene Haustiere im Internet

05.09.2005 04:28

NEW ORLEANS - Zu den Opfern der Flutkatastrophe im Süden der USA gehören auch unzählige Haustiere. Ein Internetforum der Zeitung von New Orleans soll nun der Rettung von Zwei- und Vierbeinern dienen, die zurückgelassen wurden oder verloren ...

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist bitterernst gemeint.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA - Hilfe für verschollene Haustiere im Internet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
36
Aufrufe
4K
Bine1976
guglhupf
Meine güte muss das schrecklich sein.... Hut ab der Trainer isst echt der Hammer. Den Hund wiederbeleben und das Frauchen beruhigen.... Super!!!! Hab auch einen erste Hilfe Kurs gemacht aber komplett für Tiere. Haben wir damals alle als ich noch Einsätze gefahren bin. Bin aber GOTT SEI DANK NIE...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
T
So eine Gehhilfe (aus einer Berliner Werkstatt, die stellen auch Rollstühle für Hunde her) hat auch unserem Weissfüsschen das Leben gerettet :vollok:!!
Antworten
1
Aufrufe
755
Pommel
Pommel
Marion
Hallo Eine Aktion wird schon hier gestartet.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die Unterstützen durch Spenden die WSPA Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
937
Sandysky
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
555
Ninchen
Zurück
Oben Unten