" verschollene user "

ThegoldenGirl

ich bin ja noch nicht so lange hier wie manch andere, trotzdem fällt mir auf, dass manche langjährigen user " verschollen " sind.
Zum beispiel Natalie ? oder Ricky ?
weeiß jemand, was mit ihnen ist ? wer wird von euch vermisst ?
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ThegoldenGirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ThegoldenGirl

Natalie ist aktuell als zweifache Mama glaube ich ausgelastet und hat im Moment auch keinen Hund mehr. Sie schaut hier aber ab und zu noch rein.
Von Ricky weiß ich leider nichts.
Recht viele Verschollene sind auch zu Facebook "übergelaufen" - heißt es zumindest.

Ich vermisse - außer den oben genannten

Sleepy, Bones, Meike, pixelstall und auch sehr das alphatierchen...
 
@ThegoldenGirl

Natalie ist aktuell als zweifache Mama glaube ich ausgelastet und hat im Moment auch keinen Hund mehr. Sie schaut hier aber ab und zu noch rein.
Von Ricky weiß ich leider nichts.
Recht viele Verschollene sind auch zu Facebook "übergelaufen" - heißt es zumindest.

Ich vermisse - außer den oben genannten

Sleepy, Bones, Meike, pixelstall und auch sehr das alphatierchen...

Jep, Meike und Pixel fallen mir da auch als erstes ein....
 
Ja Karin (pixelstall) geht es gut, und ihrem Anhang ebenso...Meike geht es auch hervorragend, die ist ja mal eine Zeit wieder sehr oft on gewesen...Sleepy sagt nix, aber ist online (ich vermisse die Bilder von ihrem Stinker)...ist schade das soviele sich hier nicht mehr blicken lassen und ich vermute auch stark das FB dahintersteckt...verstehe ich gar nicht, ich kann beides :D
 
FB ist doch aber nicht wirklich ein Ersatz. Echte Diskussionen sind dort so gut wie unmöglich und alles ist viel schnelllebiger. Es ist einfach eine andere Art der Kommunikation.

Ich glaube, die wenigsten, die verschwunden sind, haben das getan, weil FB besser ist. Bei den meisten dürfte es andere Gründe haben.
 
Ich finde es z.B. auch schade, dass PerlRonin nicht mehr hier ist.
 
FB ist doch aber nicht wirklich ein Ersatz. Echte Diskussionen sind dort so gut wie unmöglich und alles ist viel schnelllebiger. Es ist einfach eine andere Art der Kommunikation.

Ich glaube, die wenigsten, die verschwunden sind, haben das getan, weil FB besser ist. Bei den meisten dürfte es andere Gründe haben.

Also ich war mal in einem Pferdeforum, als Facebook dann die Welt eroberte hat sich das Forum ganz schnell geleert... Mittlerweile ist dort gar keiner mehr...
 
FB ist doch aber nicht wirklich ein Ersatz. Echte Diskussionen sind dort so gut wie unmöglich und alles ist viel schnelllebiger. Es ist einfach eine andere Art der Kommunikation.

Richtig, aber es frisst uU ähnlich viel Zeit wie zB das Forum, und der Tag hat halt nur 24 Stunden..

Ich glaube, die wenigsten, die verschwunden sind, haben das getan, weil FB besser ist. Bei den meisten dürfte es andere Gründe haben.

Kann sein... Bei Natalie ist das zB so. Und bei Consultani auch, nur, denke ich, aus anderen Gründen...

Schade finde ich es bei beiden.
 
Naja, schade ist es trotzdem. Als ich anfing, hier aktiv zu sein, waren noch einige User hier, mit denen ich halt die Ksg verbunden habe, habe sie immer gerne gelesen...waren halt die alt " eingessenen " die jetzt fehlen.
 
So ist das Leben. Die einen kommen und die anderen gehen. Viele verändern sich ;)
 
Manche kommen auch ab und an zurück und einige sind wirklich sehr aktiv bei FB, mit Bildern von Kindern und Hunden etc
Schade finde ich es auch .
 
mich hat es ja nach einiger Abstinenz auch wieder her verschlagen ... ja Zeitmangel war das Zauberwort :(
 
Ich vermisse Consultani und ihre schöne Bilder!
Die ist nicht wegen Zeitmangel verschwunden. Genau wie sleepy. Oder zuwider. Oder bones.

Ich denke aber, die meisten gehen in dem Moment, wenn ihr Hund/Tier über die Regenbogebrücke geht. Dann tut das hier einfach zu weh.
 
Also ich war mal in einem Pferdeforum, als Facebook dann die Welt eroberte hat sich das Forum ganz schnell geleert... Mittlerweile ist dort gar keiner mehr...

So kenne ich das aus einer anderen Community, in der ich mal sehr aktiv war, auch.

Das fing um 2000 herum mit einer Mailingliste an, dazu kam später ein (kleines) Forum - ich bin dann tatsächlich ausgestiegen, weil ich den Spacko bekam und keine Zeit mehr hatte - bzw. hier dann zu dem Zeitpunkt für mich wichtigere Dinge lernen und besprechen konnte... dann kam Facebook und das Ding ist in der Folge ziemlich schnell komplett eingeschlafen. :kp:
 
dann kam Facebook und das Ding ist in der Folge ziemlich schnell komplett eingeschlafen. :kp:
Also ich bin ja auch bei FB und dort auch in ein paar Gruppen.
ich weiß nicht, ob ich zu doof bin, das richtig zu nutzen
Aber m.E. kommen dort keine richtigen Diskussionen wie in Foren zustande.
Es wird ein Beitrag gepostet, dann wird bissel was dazu geschrieben - dann folgen neue Beiträge und der Alte verschwindet immer weiter nach unten in der Chronik der Gruppe.
Wirklich vernünftig suchen kann man (bzw. ich :sarkasmus:) die alten Beiträge dann nicht mehr, wenn ich z.B. noch irgendwas wissen möchte...
Also ich finde ja FB nicht schlecht, aber m.E. nicht mit Foren zu vergleichen
 
Ich bin zwar erst zu kurz und zu sporadisch wieder hier um einen Überblick zu haben aber die Namen sagen mir auch alle noch was.
Weiss wer was von Darla? Oder ist sie noch hier?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
669
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
639
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
444
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
352
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten