Erkenntnis des Tages...

  • DobiFraulein
ich brauch grad mal einen neuen Thread

meine Erkenntnis des Tages:

Gummistiefel sind vollkommen unnötig, wenn die Hosen an den Oberschenkeln so nass sind, dass das Wasser in den Stiefeln langsam runterzieht bis an die Socken

:asshat:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Die Lösung: Regenhosen
 
  • DobiFraulein
Die Lösung: Regenhosen
hab ich leider net - aber ich glaube, selbst die hätten heute versagt
Unter der Jacke war ich auch komplett nass :motz:

ich will nicht wissen, was die im Supermarkt gedacht haben, als ich nach dem Gassi noch kurz einkaufen war :sarkasmus:
 
  • fusselchen
Ich hatte das auch schon andersrum: Wenn die Jeans das Wasser bis zur Unterbux hochsaugt und weiterleitet... :wtf:
 
  • mailein1989
Und ihr wollt Hundehalter sein :p :D
 
  • mailein1989
Gestern gab es im Lidl Trekkinghosen, angeblich Wasserdicht, 3 mal dürft ihr raten was sie nicht sind... :D
 
  • DobiFraulein
Genau :D
Die Schlüpper blieb aber trocken, dank der Jacke die wirklich wasserdicht ist :D
Mein Schlüpper wurde heute auch erst nass, als ich wieder im Auto gesessen bin und das Wasser an die restlichen Stellen gezogen ist, die noch nicht nass waren :heulsuse:
 
  • mailein1989
Meine Erkenntnis heute....

Ich gehe selten mit 2 Hunden mit 2 Flexis.
Vielleicht einmal in 3 Monaten.
Nämlich aus dem Grund das ich da grundsätzlich alles mögliche treffe was 4 Beine hat.
Hmm heute auch wieder. Wochenlang triffst du hier keinen und ausgerechnet heute natürlich alle und das bei dem Pisswetter.....
Flexi vorläufig wieder gestrichen.
 
  • mailein1989
@TunaFish
was gefällt dir denn nicht an der trockenen Schlüpper :p
 
  • TunaFish
ganz schön schlüpfrig dieser Thread.
"I like , hi fiive " sagte Borat.
:albern::lol:
 
  • TunaFish
Die Windel!:asshat:
 
  • MissNoah
Wie vernachlässigt dieser Thread ist :eek:

Meine Erkenntnis: Ich bin wirklich ungeduldig und sollte an meiner "Entspannungsfähigkeit" arbeiten.
Sagt sogar die Stylistin beim Friseur... :rotwerd:
 
  • Fact & Fiction
Sagt sogar die Stylistin beim Friseur... :rotwerd:
Genau dort kann ich mich am allerwenigsten entspannen. Muss immer aufpassen, dass nicht zu viel oder zu wenig an den falschen Stellen abgesäbelt wird. Und dann diese Bemühungen um Small Talk (den ich nicht brauche)...
 
  • MissNoah
Genau dort kann ich mich am allerwenigsten entspannen. Muss immer aufpassen, dass nicht zu viel oder zu wenig an den falschen Stellen abgesäbelt wird. Und dann diese Bemühungen um Small Talk (den ich nicht brauche)...

Ne, ich liebe meine Stylistin. Die ist friesisch herb, wir quatschen nicht doof und an meine Haare lasse ich sie blind :D
War beim Föhnen. Man sah mir wohl an, dass mir das zu lange dauert so ein Gedöns (nur trocken föhnen, keine Föhnfrisur) :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten