Was machst du gerade?

M

Mauswanderer

... wurde gelöscht.
Der Titel sagt eigentlich schon alles :D Und sinnfreie Plaudereien die sich aus solchen Threads ergeben muessen auch mal sein. Also, was machst du gerade, nebenbei, außer hier im Forum unterwegs zu sein?
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mach mal den Anfang:

Wir machen mal wieder eine Horrorfilm-Nacht und dafuer suche ich gerade ein paar Filme raus.
 
Lasse mich von schnurrender Frau Katze massieren. ;)
Dahinter läuft DSDS...
 
Geschirr-Spüler beim Laufen zu hören, meine Weh-Wehchen vom Streichen bejammern und mir überlegen, ob ich noch Hunger habe und falls ja, auf was ....
 
Ich sitze vollgefressen vor der Glotze:p - mit allerbestem Gewissen:D !!!!


LG Barbara
 
Was liest Du ?

LG Barbara
 
ich habe heute ausser einkaufen, nichts gemacht, nicht mal mein bett, (und das heisst was), dafür hatte ich genug energie um heute kirikou und welcome ins auto zu packen, und ein kurzen ausflug in der pampa zu machen.

jetzt gehe ich auch richtung glotze.
 
Im Hintergrund läuft der Fernseher. Dann noch mit Hunden und Katzen kuscheln.
 
Fantasy - klingt spannend:)!


LG Barbara
 
mir gefällt die Geschichte gut genug für eine weitere Lesung
 
Fernsehen geht ja ohne Demenz gar nicht mehr: Wiederholungen bis der Arzt kommt:rolleyes:


LG Barbara
 
Mich fuer heute verabschieben. Paranormal Activity wartet :D
 
felis hat kein TV, freiwillig :D

Wer PC und Internet hat braucht ja auch keine Glotze mehr um trotzdem zu gucken. ;)
Ich laufe jetzt ein paar Stunden mit den Mädels und dann versuch ich Nehrim weiter zu spielen, hat jemand von euch Oblivion gespielt? Verabschiedet sich immer mal von einer Sekunde auf die andere.
 
mich vor meinem Praktikumsbericht drücken... ich hasse Literaturverzeichnisse, vor allem, wenn im Buch Infos fehlen (auch noch nie gesehen, normalerweise hat man ja das Infokästchen mit Erscheinungsjahr, Auflage etc. aber da ist einfach... nix...)
 
gerade mein papayasalat gegessen, etwas zu scharf geraten, aber lecker. jetzt gehe ich eine flasche weisswein entkorken und bereite mich auf >the mentalist< vor, 2 folgen, schön!
 
Massig Blüten gezupft und ca. 6l Fliedersirup in Arbeit :love: leckeres Zeug. Heut war lila dran, morgen weiße Blüten.
 
Wiese mähen , bzw. gerade Pause machen, und bin auch fast fertig!:)


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
623
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
359
L
Zurück
Oben Unten