Was machst du gerade?

bis eben die Wohnung gewischt- die Sabberei des VIPER-Tier ist mittlerweile gut ausgeprägt(vor allem wenn jemand in der Küche hantiert)...:rolleyes: Jetzt warte ich auf Männe wegen Essen- seine Bolognese köchelt so vor sich hin u. er ist noch immer in der Werkstatt! Gut- meckern tu ich nicht: er macht mein Auto...;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Rotwein wäre mir jetzt schon ohne kranke Katze sehr recht !

Dann zum Wohle , Felis , und dem Katzentier gute Besserung !!!


LG Barbara
 
Der letzte Bulle schauen.....
werde dann mal die Maibowle probieren
 
ich hab noch ne Flasche, ich teile gerne

Barbara ein großes Glas Roten rüberschieb
 
Oh , vielen Dank , - mmmh , lecker !!!!:love:


LG Barbara
 
ich wurde gerade mit 2 liter billigen rosé beglückt, im elend schmeckt alles, alle damen: zum wohle.

babacar hat angeboten morgen mit einem taxi zum TA zu fahren mit claudia: sehr liebenswürdig aber das kostet ein vermögen, sie hat heuteabend ihren pansen gegessen und die hälfte vom reis mit gemüse. morgen mal schauen, die putze kommt früher, weil sie das hundefressen machen muss und die brote + kaffee machen für die jungs. + yogurth ansetzen für die woche. ich streike gezwungener massen..
 
ganz ohne Hilfe bist du zum Glück ja doch nicht

und Wohlsein
 
Zum Wohl Lisbeth...und gute Besserung!! An dich und an Claudia
 
RTL Wallraff deckt auf gucken.

Es ist schockierend.

Den Tieren geht es besser in Tierheimen als den Menschen in Pflegeheimen.... :(
 
Ich kaufe jetzt Eis und gehe die Kollegen beglücken :)
 
Mit grillen und essen gerade fertig geworden
 
Trinke gerade den Rotwein , den die anderen Damen gestern abend genossen haben:D

..und der morgige Tag wir sich vermutlich wie Gummi ziehen....


LG Barbara
 
Geh jetzt schlafen, Urlaub vorbei um halb 5 klingelt der Wecker
 
Ich glaub ich werde jetzt gleich ein Verdauungsschläfchen halten. Bin total müde.
 
Ich häng den ganzen Tag rum und versuche, meinen fetten Schnupfen davon zu überzeugen, dass die Prüfungen nahen und ich dringend lernen sollte. :rolleyes:

Bisher gewinnt die Erkältung und ihre "Sitzen, Tee trinken und Nase schnäuzen ist Anstrengung genug"-Haltung. :unsicher:
 
nichts und nochmals nichts, vorhin >schnell< mit krücken aslan gesucht. der ist munter, geschätzt fieberfrei, aber immer noch auf drei beine. jetzt bin ich schon am letzten reste rosé. die langeweile kotzt mich an.
 
Oh Lisbeth :( haste keine tausend Bücher die unbedingt gelesen werden wollen?

Eigentlich koennte ich mich ne runde aufs ohr hauen, aber dann werde ich heute nacht im Bett stehen :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
617
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
353
L
Zurück
Oben Unten