"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • Bullblue
Es gibt bei mir immer mal wieder Hunde,die ich toll finde, die mich berühren,faszinieren oder in die ich mich einfach verliebe,ob vom Aussehen oder ihrer Art.
Meist sind es Hunde , die ich in Büchern oder im Web finde, Ausstellungsteilnehmer , Zuchthunde ,Tierheimhunde ,Mixe , Rassereine.....egal !

Geht es euch auch so ??

Dann eben hier noch ein völlig sinnfreier Treat:
Welcher Hund hat es euch angetan ?
Ob das Tier wirklich zur Vermittlung/zum Verkauf steht,oder ob ihr überhaupt einen weiteren Hund aufnehmen könnt, ist jetzt mal Nebensache !

Einfach ein Bild rein....: Der ist so super, den würde ich auch nehmen....
(Bitte die Link-Angaben wegen der Urheberrechte nicht vergessen...)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Bullblue :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bullblue
Wow, was ein Dickkopf.....
 
  • Noeps
blümchen von BiN :love::love: ich bin verliebt...

 
  • sleepy
Wow, was ein Dickkopf.....

Aber isser nicht bildschööön? :love:
Und guck dir mal das Video von ihm an.
Er guckt so traurig... :heul::heul::heul:


Aber das Blümchen ist ja auch Zucker, Noeps... :love:
 
  • a & a
Einer der schönsten Bulli-Mixe, die ich je gesehen habe :love:

Schöner Fred hier, hier werde ich oft was schreiben :D

Eine realistische Kandidatin nach Kalis Tod war
War aber dann vermittelt, als ich soweit war.
 
  • helki
Ich steh ja total auf Abel von der THF:

 
  • a & a
Und ER geht mir aktuell nicht aus dem Kopf :heul: :love:

Nicht nur Mitleid, er ist auch wunderschön!
 
  • heavendogs
meine traumhündin:love:,wenn ich nur könnte,wie ich wollte:(

frau holle von der thf

 
  • Crabat
Obwohl ich sonst nur ein theoretischer Mali-Fan bin (will eigentlich keinen), hat sie:

direkt mein Herz gefangen. :love:
Die absolut perfekte Mischung aus "Bämm" und einfach nur nett, freundlich, schmusig, entspannt. :D :love: Der "perfekte" Hund....
Sucht aber GsD kein neues Zuhause...;)
 
  • Suki
Bei mir ist es seit Jahren er hier:



Sleepy, schau ihn dir mal an ;)
 
  • Consultani
Und ER geht mir aktuell nicht aus dem Kopf :heul: :love:

Nicht nur Mitleid, er ist auch wunderschön!

Bei dem schließe ich mich mal vollumfänglich an. Ich habe mich in der Tat beim Überlegen ertappt - aber das macht momentan eigentlich und überhaupt mal so wirklich keinen Sinn ... :rolleyes:

Irgendwie scheinen wir einen ähnlichen Hundegeschmack zu haben, zumindest in der Theorie :D
 
  • Kaeptn_Stummel
Ich sach ma "Boxer" und erwarte geduldig die Schläge daheim :lol:
 
  • Melanie F
:love::love::love: Ei,..jaaa bei mir isses die Joy.
Aber dafür kommt nen Kind von ihr ins Haus, also ne halbe Joy in hoffentlich männlich :D

Bild von:
 

Anhänge

  • Joy-Blümchen.jpg
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten