Hund einziehen wegen steuern

Tbo92

Die Polizei und das Ordnungsamt waren in der Nachbarschaft und haben einen Hund vom Nachbar geholt da dieser über eine Woche alleine war da ich den Hunden kenne bin ich dort rüber um den Hund aus der Wohnung zu holen und zu übergeben danach bin ich nach Hause gegangen kurze Zeit später klingelt es ich wollte mit meinem Hund gerade sowieso runter also bin ich runter gelaufen ich öffnete die Tür und vor der Haustür stand ein Polizist und eine Frau vom Ordnungsamt die mir sagten den können Sie uns gleich geben ich sagte nein warum sie sagte ihr Hund ist nicht angemeldet und wird sie bezahlen keine Steuern ich habe erklärt dass ich das leider noch nicht geschafft habe durch private Probleme aber ich dem bald nach komme nach einer kurzen Diskussion sagte der Polizist immer wieder wir sitzen am längeren Hebel worauf ich antwortete ich leiste Widerstand sie haben dazu kein recht daraufhin zog der Polizist Dienstwaffe zielte auf mich und fragt ob ich ihn möchte ich fing an zu schreien die Waffe weg bist du bescheuert er steckte die Waffe zurück folgte mir in den Hausflur und schlug mit der Rechten nach mir ich packe ihn in Schwitzkasten seine Dienstwaffe fällt auf dem Boden er hebt sie auf und verschwand die Frau vom Ordnungsamt blockiert meine tür worauf ich sie weg gestoßen habe um ihm zu Filmen und zur Rede zu stellen doch er und der Kollege gingen einfach
Nun habe ich eine Anzeige wegen Körperverletzung?!?!?! Hilfe
 

Anhänge

  • 20170330_094455.jpg
    20170330_094455.jpg
    202 KB · Aufrufe: 193
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tbo92 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Will dich nicht angreifen, aber mit deinem Wiederstand gegen Staatsbeamte hast du dir denke ich die geforderte Zuverlässigkeit für Listenhunde vergeigt.
Wenn das so stimmt denke ich dass du wegen der Aktion auch keinen Listenhund mehr anmelden kannst.
Du brauchst ja normalerweise ein einwandfreies Führungszeugnis für diese Hunde und das hast du nun nichtmehr.
 
Will dich nicht angreifen, aber mit deinem Wiederstand gegen Staatsbeamte hast du dir denke ich die geforderte Zuverlässigkeit für Listenhunde vergeigt.
mal ganz unabhängig von der ganzen Story - was für Listenhunde? :verwirrt: hast du das Foto gesehen? :verwirrt:
 
Habe es mir nicht genau angeschaut. Bin irgendwie automatisch davon ausgegangen da so ein Wind oft nur um Listis gemacht wird.
War mein Fehler. Wie es bei Nicht-Listis ist kann ich nicht sagen.
Förderlich war das ganze denke ich trotzdem nicht. Wobei ich es auch verstehe wenn man nicht einfach zusieht wie der Hund eingezogen wird.
 
mal ganz unabhängig von der ganzen Story - was für Listenhunde? :verwirrt: hast du das Foto gesehen? :verwirrt:
Die Story isn Knaller, der TE hat sich mit seinem dämlichen Verhalten selbst n Ei gelegt, aber der Hund auf dem Bild ist n Puschel und kein Listi. Hat also mit Zuverlässigkeit nix zu tun.
Und wenn ich körperlich werde muss ich mich über Anzeigen nicht wundern.
Zumal, was sollen wir hier machen bei ner Tätlichkeit gegenüber einem Beamten. :gruebel::lol:
 
Mich würde interessieren ob der Hund jetzt noch bei seinem Besitzer ist oder eingezogen wurde.
 
Wie denn? Der Polizist ist ja geflüchtet nachdem er aus dem Schwitzkasten frei kam, und die Tante vom OA wurde aus der Tür gestoßen um zu filmen und alle sind abgehauen. Scheint nicht als hätten sie dabei den Hund unterm Arm gehabt.
Gepienzt wird ja jetzt auch nur wegen der Anzeige im Text. Ich versteh grad gar nicht was man wissen will... Sind ja kein Anwaltsforum oder ne Rechtsberatung.
 
Wahrscheinlich wurde deswegen gefragt da es jemanden aus dem Forum auch schon so ergangen sein könnte.
Und man vielleicht weiß was jetzt auf einem und den Hund zukommt.
Verstehe nicht ganz ob es dem TE darum ging was jetzt mit seinem Hund passiert oder warum er eine Anzeige hat.
Letzteres erklärt sich finde ich von selbst.
 
Ich glaube, die wenigsten hier haben schon mal einen Polizisten entwaffnet und ihn dann in den schwitzkasten genommen :lol:
 
Doch ich. Ich hab meinen Bruder im Training auf die Matte geschickt. Aber da hatte er nur n Holzmesserchen.:lol:
 
Der hat den Polizisten gar nicht so richtig "entwaffnet"...

Lies:

daraufhin zog der Polizist Dienstwaffe zielte auf mich und fragt ob ich ihn möchte ich fing an zu schreien die Waffe weg bist du bescheuert er steckte die Waffe zurück folgte mir in den Hausflur und schlug mit der Rechten nach mir ich packe ihn in Schwitzkasten seine Dienstwaffe fällt auf dem Boden er hebt sie auf und verschwand

Oder in anderen Worten, mit mehr Satz und Leerzeichen:

Daraufhin zog der Polizist Dienstwaffe zielte auf mich und fragt ob ich ihn möchte

ich fing an zu schreien die Waffe weg bist du bescheuert

er steckte die Waffe zurück

folgte mir in den Hausflur und schlug mit der Rechten nach mir

ich packe ihn in Schwitzkasten seine Dienstwaffe fällt auf dem Boden

er hebt sie auf und verschwand

In anderen Worte, die Waffe war schon weggesteckt und fiel im Gerangel herunter. Liest sich für mich eher wie Zufall als wie heldenhafter Stunt. :kp:
 
Der hat den Polizisten gar nicht so richtig "entwaffnet"...

Lies:



Oder in anderen Worten, mit mehr Satz und Leerzeichen:

Daraufhin zog der Polizist Dienstwaffe zielte auf mich und fragt ob ich ihn möchte

ich fing an zu schreien die Waffe weg bist du bescheuert

er steckte die Waffe zurück

folgte mir in den Hausflur und schlug mit der Rechten nach mir

ich packe ihn in Schwitzkasten seine Dienstwaffe fällt auf dem Boden

er hebt sie auf und verschwand

In anderen Worte, die Waffe war schon weggesteckt und fiel im Gerangel herunter. Liest sich für mich eher wie Zufall als wie heldenhafter Stunt. :kp:
Das war auch eher als Spaß gemeint...
...wenn er denn einen Polizisten entwaffnet hätte, würde er eher nicht hier schreiben
 
Das Ordnungsamt steht auch erst mit Polizei vor der Tür, wenn man einige, viele, schriftliche Aufforderungen nicht erfüllt hat. Hier wird man eher verklagt, z.B. wenn man keine Haftplicht vorweißen kann. Das dauert schon ne Weile bis es so eskaliert...
 
wenn ich später davon nichts in der Blödzeitung lese, ist's eh gelogen. Sind denn nicht schon irgendwo Ferien???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund einziehen wegen steuern“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
377
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten