TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hier kann getestet werden
dolllol.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
00000673.gif
00000648.gif


00000648.gif


00000650.gif


Nettes Spielzeug :)

Aber der da bleibt unübertroffen ---> :motz:
:D :D

wauzi
 
ups sorry, ich bins la loca :D mensch wenn das nichtchen sich nicht auslogt ;)
 
Sagt mal jemand einer dummen alten Frau, wie das mit diesen schönen Schildern funktioniert?

Danke
 
Original geschrieben von Beckersmom
Sagt mal jemand einer dummen alten Frau, wie das mit diesen schönen Schildern funktioniert?

Danke
oki doki dumme alte frau :D siehst du die smilies auf der linken seite ;) untendrunter steht [mehr] und [noch mehr] einfach anklicken
allesmoegliche019.gif
 
wenns bei dir nicht funzt, siehst du bestimmt so aus
aetsch025.giff
und machst dann das mit deinem rechner
mennoooohhhhhh.gif
oder das
allesmoegliche037.gif
aber ich denke auch du kannst das
liebe074.gif
 
So geht das
00000661.gif

Hier ist doch wohl kein
00000653.gif


Oder muss der
aushilfe2.giff
kommen?

Das ist doch ganz einfach
itchy.gif



echt_spannend.gif
das Thema


Aber Du schaffst das schon
Streichel.gif
 
der is doch mal süüüüß
1_2.gif
und schön wärs doch mal wenn sich alle so nett unterhalten würden
aktion080.gif
ist doch schöner als immer dieses
argue.gif
also hab euch alle
kuss.gif
 
Original geschrieben von la loca
der is doch mal süüüüß
1_2.gif
und schön wärs doch mal wenn sich alle so nett unterhalten würden
aktion080.gif
ist doch schöner als immer dieses
argue.gif
also habt euch alle
kuss.gif

Wir haben uns doch alle lieb
smilie_verliebt01.gif
sonst würden doch nicht immer alle
smilie_schwanger1.gif
werden.
Ich werde jetzt zu Dir fliegen Lalo
smilie_hexe2.gif
und dann werden wir uns einen
smilie_einsch2.gif


remykiss.gif
@ lalo
 
du willst mich ja bloß
all_coholic.gif
machen und mich danach im
smilie_bett.gif
verführen. bis ich völlig
a.gif
bin und dann
sleep_2.gif
aber is nicht yarischnegge
bootyshake.gif
so schnell bin ich nicht zu haben :p
 
Och Laloschatz, ich würde Dich doch nie besoffen machen
crossbones.gif
Du kennst mich doch, oder etwa nicht
gruebel.gif
und verführen würde ich Dich schon mal gar nicht
eekdroolA.gif
ich bin doch verlobt und
essen.gif
wird daheim. *zusilvesterschiel*
Und da ich ein
Angel_anim.gif
bin, weiß ich doch gar nicht, wie das geht
biggrinflip.gif

Was Du nur wieder von mir denkst
motz_2.gif
aetsch022.gif
 
liebe008.gif
Aber wo wir schon einmal dabei sind, Berny darf ich??
megagrin.gif
oder muss ich weiter nach meinem Glück suchen
cookie1.gif


Huhu.gif
in Wirklichkeit bin ich aber gar nicht so. Nur mal sagen wollte
Bolt.gif
 
aehm...

00000712.gif
was ist denn hier wieder los? das von yari wieder nur
00000708.gif
kommt, war ja klar... und finger weg von lalo, die wird nicht
smilie_schwanger1.gif
...
da wird doch echt der
Dog_run2.gif
in der pfanne
00000964.gif
...
aber
respekt_2.gif
baddy, und wenn du dann noch die seiten direkt auswaehlen laesst bin ich richtig
00000892.gif


Berny
grim.gif
 
Original geschrieben von berny
00000712.gif
was ist denn hier wieder los? das von yari wieder nur
00000708.gif
kommt, war ja klar... und finger weg von lalo, die wird nicht
smilie_schwanger1.gif


Was habe ich denn nun wieder gemacht
blue1confused.gif


Außerdem habe ich nicht mit dem
00000708.gif
angefangen :motz: und Lalo kann ja wohl ganz schlecht von mir
smilie_schwanger1.gif

werden.
Weiß der Geier, wie Kirsten von Wauzi schwanger werden konnte, dass ist einfach
00000727.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
220
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Wusste ich noch nicht, danke...:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Candavio
T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
623
snowflake
snowflake
S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
407
Sarah Jasmin
S
S
Einzeln, durch Angehörige der Hundestaffel. Amtstierarzt ist auch dabei. Zudem der/die Zuständige des Landratsamts. WAS geprüft wird, ist einheitlich. WIE die das machen, variiert. Genauso wie die Bewertung. Das ist menschlich.
Antworten
12
Aufrufe
719
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten