Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. .. so heute habe ich meinen persönlichen Fail des Jahres gebaut.. Remoulade statt Spüli ins Wasser getan und gefühlte 30sec ungläubig hineingestarrt und gewundert warum das Spüli so komisch aussieht, bis es gaaanz langsam *Klick* gemacht hat..:lol:

    zu meiner Verteidigung sei gesagt, das beide Flaschen grün sind und ich mein Kaffesoll noch nicht voll habe :unsicher:


    So und jetzt seid ihr dran :D
     
    #1 pixelstall
  2. hihihihi, das war der Lacher des Tages....
     
    #2 Ruhrlady
  3. Ich habe letzt Augencreme statt Zahncreme auf die Zahnbürste gedrückt- auch im halbkomatösen Müdigkeitszustand.
     
    #3 Paulemaus
  4. Zigarettenhülse angezündet ohne Tabak reinzustopfen....-.-

    Beschreibung per Bild---------> :wut:
     
    #4 Crabat
  5. Lach..............hab vor ein paar Tagen statt Muskat -Zimt in die Sahnesoße geleert:hallo:und dachte noch wo kommt jetzt der blöde Zimtgeruch her:heul:
     
    #5 Babel
  6. :lol: Hab mich letztens mit Haarspray statt Deo eingesprüht, menno... Habe ich schon erwähnt, dass ich keine Morgenmensch bin?
     
    #6 kadde77
  7. :lol:
    Zigarette am Filter anzünden flammt zwar nicht sooo schön, stinkt aber auch schön. :eg:
     
    #7 MaHeDo
  8. :lol::lol::lol:

    tee mit nudelwasser (öl und salz) aufgesetzt - das war sowasw von ekelhaft und es hat ewig gedauert, bis ich drauf kam...
     
    #8 Suki
  9. Meine Fehlleistung des Tages war, das ich es gewagt habe ca. 100m in einen Feldweg mit dem Auto zu fahren. Trotz Verbotsschildes und das nur Forst und Landwirtschaft frei seien.


    Dort ging ich dann mit den Hunden.


    Als ein Waidmann dann mein Auto sah und mich in weiter Entfernung, wartete er bis ich in hör nähe war und ist dann fast geplatzt.:p
     
    #9 Mero
  10. nicht heute sondern gestern:
    Kaffee gemacht, Milch aus dem Glas rein, probiert -> bah pfui, schmeckt ekelig,a lso weggekippt

    also neuen Kaffee gemacht und? wieder zur Kaffeemilch gegriffen :unsicher:
     
    #10 Darla
  11. ..ich sehe, ich bin nicht allein :D
     
    #11 pixelstall
  12. ich habe heute Senseo ohne Pad gemacht (Milch u. Süssstoff war schon in der Tasse ) ;(
     
    #12 Nadine81
  13. Ich hab mal die Senseo angemacht ohne sie vorher zu schliessen:unsicher:

    Heute hab ich mir noch keinen Klopper geleistet, aber der Tag ist noch nicht rum...
     
    #13 Heather
  14. spühlmittel im becken zum salat waschen, mann, war der sauber.
     
    #14 toubab
  15. Ich hab es letztens geschafft den Wasserhahn abzureißen :unsicher: Wollte oben auf den Knopf drücken um von Strahl auf Brause umzustellen und das Ding ist einfach abgebrochen und hat mir die ganze Küche unter Wasser gesetzt :sauer: Kann ja nur mir passieren sowas :unsicher:

    Auch nett ist es wenn man vergisst die Düse vom Milchschaum über die Tasse zu klappen und geht dann aus der Küche und merkt es nicht :unsicher:
     
    #15 Sugars-Mami
  16. passiert mir fast schon regelmäßig... :unsicher:

    die stehen auch einfach zu nah beieinander
     
    #16 Spell_2103
  17. :gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:
     
    #17 sheepy29
  18. Ich musste so lachen als ich klitschnass in der küche stand und den wasserhahn in meiner hand seh. Aussage von Männe "Typisch" :unsicher:
     
    #18 Sugars-Mami
  19. Nich heute, is schon länger her. Ich wollte gefrorene Fischstäbchen in der Mikrowelle auftauen, hab aber leider die falsche Stufe eingestellt gehabt. Hab natürlich trotzdem die volle Zeit eingestellt und bin dann weggegangen. Mann, hat das vielleicht im Haus gestunken hinterher. Gequalmt hat die Mikrowelle und die FIschstäbchen waren total verkohlt. Hab ich dann mitsamt Teller entsorgt. Die Mikrowelle hat trotz Reinigung noch Monate später gestunken wie blöd.

    Ein anderes mal hab ich in geistiger Umnachtung die falsche Herdplatte angemacht und die Zange mit Kunststoffgriff auf die vermeintlich kalte Platte gelegt. Ergebnis: Zange hin, Herdplatte eingesaut, wieder jede Menge Mief in der Küche. :rolleyes:

    Hach ja, sowas bring ich teilweise jeden Tag. Nicht unbedingt so krass, aber immerhin. :lol:
     
    #19 asta453
  20. DAS ist mir auch schon passiert..:rolleyes:

    ich hab letztens ne Suppe in der Mikro warm machen wollen.
    Suppe in den Teller, Plastikabdeckhaube drauf und gedacht: warum steht das Ding eigentlich net auf höchster Stufe...?!
    Am Rädchen gedreht Zeit eingestellt und weggedappt... nach einigen Minuten machte es laut vernehmbar "Plopp" und ich dachte noch, dass bestimmt was vom Gemüse explodiert ist...

    ... tatsächlich war der Schalter noch nie auf der höchsten Stufe - weil Grillfunktion....
    ich brauche wohl nicht erwähnen, dass die Kunststoffabdeckung nur noch aus einem Ring bestand dessen Mitte in meine Suppe getropft war:unsicher:
     
    #20 Mayerengele
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden