TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen

Das ist ein Otter! Mein Gott, das sieht man doch! :sauer::lol:
Ich wollte eigentlich einen Otter- Smiley, aber das gibts nicht. :asshat:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
Im Winter kanns nur einen Smiley geben

:eisfuesse::eisfuesse::eisfuesse::eisfuesse:

(Das passiert übrigens wenn man nicht 3 Paar lange Unterbuxen an hat - Ich spreche aus Erfahrung)
 
Test

Ihr seid alle doof und ich haue euch gleich mit der Moderatorenschippe!
 
Also eine Schippe haben hier leider alle, aber eine Moderatorenschippe kriegen nur wenige. :cool:
 
Nein - nur ein Schippchen.... mehr nicht.

Eigentlich wollte ich auch nur ausprobieren, ob ein "ausgeklappter" Spoilertext beim Zitieren ausgeklappt bleibt - nein, tut er nicht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Wusste ich noch nicht, danke...:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
660
Candavio
Sharima003
Eben, zeckenschutz ohne wenn und aber ist das einzige. Seit ich das mache, bin ich verschont von all dem elend, besser gesagt: die hunden werden verschont.
Antworten
2
Aufrufe
389
toubab
Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
463
Lucie
S
Erstmal Glückwunsch! Ich freue mich das alles gut geklappt hat und auch Danke das du uns über den Ausgang informiert hast :) Eine Frage nur für meine Neugier..war Weidemann der Anwalt?
Antworten
56
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten