"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ein Weihnachtsgeschenk gekauft. Damit sollte es gut sein.

Jim Carrey Christmas Movies GIF by filmeditor
 
Wochenlang diversen Leuten hinterher telefoniert.

Und dann heute am späten Vormittag innerhalb von 1,5 Stunden alle ausstehenden Anliegen nacheinander auf den Weg gebracht.

Auf der Minusseite kam dabei heraus, dass auch bei meinem letzten der alten Stamm-Auftraggeber mittlerweile heftigst die Finanzen wackeln und im Grunde alle Festangestellten damit rechnen, dass in vier Jahren spätestens Schluss ist.

Die Printbranche stirbt.

Hier witzigerweise nicht mangels Abnehmern (= Lesern), sondern weil kaum noch Fachleute fast unentgeltlich Fachbücher oder entsprechende Artikel schreiben wollen. (Allerdings auch nicht entgeltlich, was die Sache dann endgültig etwas schwierig macht. Die Leute machen in ihrer Freizeit mittlerweile mehrheitlich lieber etwas anderes, als auch noch Texte über ihre Arbeit zu schreiben.)

Wird allerhöchste Zeit, dass ich mich nach anderen Einkommensquellen umsehe.
 
Was meinst du mit Antrieb? Das Getriebe? Die Kupplung? Und wie viel hat es denn gelaufen?
 
Ich bin gestern im Supermarkt gegen (zum Glück nicht auf) ein recht großes Schneckenhaus getreten, das eigentlich ziemlich leer wirkte.

Ich habe es aufgehoben, in meinen Rucksack gesteckt und dann vergessen.

Heute morgen saß auf einer der Weihnachtskarten, die ich außerdem gekauft hatte und nun also aus dem Rucksack nehmen wollte - eine Häuschenschnecke.

Die ich dann in den Vorgarten gesetzt habe. Da hat es mehrere von der Sorte, da sollte sie zurecht kommen. :)
 
Glanzleistung von Ivy

Hunde ins Auto auf die Rückbank gesetzt. Kofferraum offen gelassen, wegen Beladung.
Steh ich im Hausflur, leuchtet vor der Haustür was.
Na wenigstens weiß sie wo sie wohnt.

Ist die echt durch den Kofferraum wieder ausgestiegen. Olle Nudel die. :D
 
Glanzleistung von Ivy

Hunde ins Auto auf die Rückbank gesetzt. Kofferraum offen gelassen, wegen Beladung.
Steh ich im Hausflur, leuchtet vor der Haustür was.
Na wenigstens weiß sie wo sie wohnt.

Ist die echt durch den Kofferraum wieder ausgestiegen. Olle Nudel die. :D
Sie wollte nur nachsehen wo du bleibst ;)
 
Ich wohne derzeit in der verkehrsberuhigtesten Straße ever. Weil diese asphaltiert werden soll und überall Eisenstangen im Boden stecken, gerne auch an wechselnden Orten. :woot:
Vor meiner Einfahrt haben sie sich in meiner Abwesenheit besonders ausgetobt. Außerdem steckten in der Mitte der Straße sowie am Rand einige.
Und trotz des langen Tages habe ich es geschafft, nirgendwo gegen zu fahren. Bin ein bisschen Stolz auf mich :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten