Brüller des Tages - Bauer sucht Streit

Erst dachte ich auch, die haben sie doch nicht mehr alle, die sich da drüber aufregen. Aber das liegt wohl wirklich an der Gegend.

Ich wohne dörflich, hier gibts keine Mülleimer, hier gibts großartig keine Wanderwege, hier wird eben auch über Felder gelaufen und stören tuts niemanden.

ABER in manchen (Vor)Städten wo wiklich ständig ein Hund lang läuft ist es nicht mehr möglich Kot liegen zu lassen, der würde sich ja irgendwann regelrecht stapeln. Da verstehe ich, wenn sich jemand aufregt über Kot.

Bei Urin ist aber definitiv die Grenze ereicht!!

Kerstin, manche Bauern haben schlechte Tage und manche Bauern sind einfach dauerschlecht drauf. (Ja auch andere Leute)

Wie sagte meine Uroma immer: Nicht ärgern, nur wundern ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Hunde dürfen noch pinkeln wo sie wollen...solange es nicht in die Bude ist ;)
 
Das kenne ich von bestimmten Berliner Gegenden auch, aber hier ging es ums Pinkeln.
Die Antwort, wie man ein derartiges Malheur mittels Tütchen aufnimmt, steht noch aus.
Zumindest wurde hier geschrieben, man tut es.;)

:lol:nein, -Frau hat sich vergalloppiert, nat sammelt sie kein Pippi ein...
ich wurde Gedanken weitergetragen, denn ein Hund macht nicht nur Pippi irgendwo...
den Zusammenhang des Satzes habe ich selber gesehen, als ich nicht mehr ändern konnte...

ich glaube hier reagiert man aufgrund eigener Erfahrungen, Lekto hat es auf den Punkt gebracht, es liegt am Gebiet wie man sich verhält und ja, es ging im Eingangsfred um eine Wiese und Pippi...mit mir ist es gestern einfach durchgegangen, liegt nicht zuletzt an meinen Leipziger Erfahrungen, wo wir in einem sozialen Brennpunkt wohnten und auf dem Bürgersteig .............................:hallo:ist gut jetzt....
 
...mit mir ist es gestern einfach durchgegangen, liegt nicht zuletzt an meinen Leipziger Erfahrungen, wo wir in einem sozialen Brennpunkt wohnten und auf dem Bürgersteig .............................:hallo:ist gut jetzt....
Ich dachte hier gehts um Hunde. :lol:
Aber wenn wir schon beim Thema sind, fragt doch bei Gelegenheit wo denn der Bauer pinkelt wenn er bei der Feldarbeit ist. ;) Ich wette der hat kein Dixiklo am Feldrand und fährt deswegen auch nicht mit dem Trecker nach heim. :hallo:
 
Aber nicht, dass der am Ende dann auch noch auf die Erdbeeren kackt! :lol:
 
Rottenburg ist aber auch eher ein Dorf :).Rundherum nur Wiesen,Felder und Wälder. Deswegen ja. Und ich habe auch schon in Köln gleich neben dem Stadion gewohnt und in Braunschweig. Nirgends war Hundepipi ein Thema :lol:.

Bin jetzt aber auch ehrlich erleichtert, dass es doch viele gibt, die es eher so sehen wie ich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brüller des Tages - Bauer sucht Streit“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amor
Antworten
21
Aufrufe
2K
Alex-Puh
Alex-Puh
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Mein Hündchen wurde mal wieder gejagt, von einem Boxer. Wenn große Hunde auf sie zu gestürmt kommen als gäbe es kein Morgen, hat sie echt Angst. Der Boxer hinterher und sie lief einfach nur kopflos (dachte ich). Der Boxer hörte natürlich null, aber mein Hündchen hörte auf meinen Rückruf drehte...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
Kyra
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten