Die Zahl des Tages

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Eigentlich könnte ich es auch einfach im freu-mich-Thread posten, aber meine persönliche Zahl des Tages verdient einen eignen Thread, vll geht das ja dem ein oder anderen genau so.

Also dann, meine unglaubliche Zahl des Tages lautet 22,6. :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist der Hämatokrit-Wert von meinem Oppa-Hund, das klingt nicht schön, aber es deutet alles darauf hin, dass der wunderliche Hund endlich die Zerstörung seiner roten Blutkörperchen wieder eingestellt hat, nachdem wir seit fast drei Wochen um sein Leben kämpfen und dabei dreimal den Punkt erreicht hatten, wo ich ihn gehen lassen wollte. Diesmal muss es einfach aufwärts gehen und zwar dauerhaft. :D
 
das ist der Hämatokrit-Wert von meinem Oppa-Hund, das klingt nicht schön, aber es deutet alles darauf hin, dass der wunderliche Hund endlich die Zerstörung seiner roten Blutkörperchen wieder eingestellt hat, nachdem wir seit fast drei Wochen um sein Leben kämpfen und dabei dreimal den Punkt erreicht hatten, wo ich ihn gehen lassen wollte. Diesmal muss es einfach aufwärts gehen und zwar dauerhaft. :D

Gratulation zur Zahl des Tages :love:
 
Jippi!! Das freut mich sehr für euch! ist also ein Kämpfer, dann lass ihn mal schön weiter kämpfen...weiter so!
 
danke, ist ein Labbi, die sind bekannt für ihr Kämpferherz :lol:
 
danke, ist ein Labbi, die sind bekannt für ihr Kämpferherz :lol:

Paule hatte im Vorfrühling auch eine Anämie - wir hatten keine Ahnung, warum.
Tatsächlich hat er sich von selbst wieder erholt, die Blutwerte wurden von Test zu Test besser.
Paule ist auch ein Labi.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
 
:love:Ich freu mich mal mit über diese, unsere Zahl des Tages:love:.
 
Paulemaus, sowas will ich hören. :D

akebono danke :D
 
Na da freuen wir uns mal mit. :hallo: Ich dachte erst, es sei vielleicht das Gewicht (unser Mogli wiegt 26 kg, und bei einem geschwächten Hund könnte das mit 22,6 kg ja vielleicht irgendwie hinkommen, aber nun weiß ich es ja :) ).
 
Paulemaus, sowas will ich hören. :D

akebono danke :D

Okay, dann ausführlicher:

Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien.
Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht.
Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit Blut ab.

Am nächsten Tag bekamen wir einen Anruf:
Hämatokrit übel, wir sollten sofort kommen.
Der TA hatte quasi schon alles für eine Milzentfernung vorbereitet, Paule wurde geröngt und es wurde ein US gemacht.

Wir haben nichts gefunden, was eine Anämie auslösen könnte.
Folglich fuhren wir mit einem Stärkungsmittel nach Hause und machten eine Woche später ein neues BB.
Da war der Hämatokrit unverändert, er lag bei 20,x

Eine Woche darauf war er minimal gestiegen und wir warteten weitere 2 Wochen bis zum neuen BB.
Da zeigte sich, dass sich die Werte erholten.
Weitere 3 Wochen später war Paule wieder in der Norm.

Wir haben nie herausgefunden, woran es lag, aber Paule hat sich vollständig erholt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Zahl des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
429
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
382
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
710
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
24
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Welcher Reporter hat das denn geschrieben ? :love::love::love: Einer mit Hirn, das ist Hammer ! Der ist wohl noch nicht in die höheren Weihen des Journalismus hinaufgestiegen !:D
Antworten
1
Aufrufe
584
Nieni
Zurück
Oben Unten