Anzahl der Hundebisse in der Mark deutlich zurückgegangen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch eine Frage bleibt unbeantwortet: Was ist der Grund für den Rückgang? Der Rückgang der so genannten Kampfhunde (dieses Wort kommt einem nur schwer über die Lippen) kann ja nicht der Grund sein. Auch hier gibt es viele Statistiken, die belegen, dass die Beissvorfälle dieser Hunderassen nicht verstärkt vorkommen.

Bleibt zu hoffen, dass der Rückgang auf eine bessere Erziehung durch die Hundehalter zurückzuführen ist. Wir würden es uns auf jeden Fall wünschen - denn dann könnten gewisse Diskussionen der Vergangenheit angehören.

Welcher Reporter hat das denn geschrieben ? :love::love::love: Einer mit Hirn, das ist Hammer ! Der ist wohl noch nicht in die höheren Weihen des Journalismus hinaufgestiegen !:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anzahl der Hundebisse in der Mark deutlich zurückgegangen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kai
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Podifan
N
Antworten
4
Aufrufe
895
snowflake
S
JoeDu
... ob es wohl daran liegt, daß nur reiche Leute geeignet sind, bestimmte Hunde zu halten? so von der inneren Befähigung her, mein ich ... so wie der Arbeiter, der nicht Mercedes zu fahren hat, weil das ein Chef-Auto ist? ... ach nee, das war ja im vorigen Jahrhundert und ist ja auch was...
Antworten
6
Aufrufe
488
felis
Natalie
DANKE!!!!! :fuerdich:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
D
Herzlich willkommen, :hallo: Laß uns doch mal wissen, wie das ausgeht, ja? So ein Quatsch, die meisten Hundehalter die ich kenne, wohnen in Miete (Wohnung) mit 1- 2 Hunden. daß dabei natürlich die Größe der Wohnung schon eine Rolle spielen muss, ist klar. Was wirft Euch der Vermieter...
Antworten
16
Aufrufe
4K
Flockebw
Flockebw
Zurück
Oben Unten