Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

M

Mauswanderer

... wurde gelöscht.
Ein bisschen OT und Plauderei muss auch mal sein. :D

Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

----

Ich habe zuletzt einen Strauß gelbe Tulpen bekommen

:hallo:
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen wunderbaren Blumenstrauss mit Tulpen und Ranunkeln, die ich besonders liebe.
 
einen ring aus 2 farben kupfer gegen das böse auge, wo ist das ding überhaupt...
 
Einen super tollen Schlüsselanhänger (ein aus Stoff genähter Galgo) von einem unserer Ferienhausgäste. Danke, er ist wunderschön! :love:

Gruß
tessa
 
von einer sehr guten Freundin einen Weißgoldring mit Diamanten:)..(aber bin immer in Sorge das ich ihn verlieren könnte)..
 
Ein gemeinsamer Tag mit meinem Vater(71:(love:

Wir haben mein neustes Bulliboard zusammen aufgebaut.
Ich geniesse jeden Tag wie ein Geschenk,den ich mit ihm noch verbringen kann..........wer weiss,wieviele es noch sein werden.
 
heute auf dem Sperrmüll einen schönen, nahezu neuwertigen Ledersessel...

C
 
2 Karten für die Burgentour von InExtremo zum Valteninbstag :) (leider erst im September)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
4K
Aufrufe
158K
embrujo
embrujo
prisca
Antworten
5
Aufrufe
863
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
693
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten