IPod-Playlist-was habt ihr zuletzt geladen

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Mal wieder ein Sinnlosposting ;)

Linkin Park
- a thousands suns
- new divde
- minutes to midnight

Blink182
- greatest hits

Bloodhound Gang
- Hooray for boobies
- Show us your hits
- use your fingers

Combicrist
- everybody hates you
- get your body beat

Die Ärzte
- nichts in der welt
- wie es geht

Faith no more
- The Very Best Definitive Ultimate Greatest Hits Collection

Limp Bizkit
- greatest hits

Milo
- Ayo technology

Rammstein
- Pussy

Revolverheld feat. Marta Jandová
- Halt dich an mir fest

Sebastian Hämer
- is schon ok

Unheilig
- winter
- zelluoid
- das 2. gebot
- moderne zeiten
- puppenspiel
- grosse freiheit

Selig
- von ewigkeit zu ewigkeit
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die meike halt! :love: wir könnten sogar zusammen musik hören! :love: :) bis auf ein paar kleine dinge, passt mir dat perfekt!
 
Oh, ich hab den IPOD zwar neben mir, aber die 80 Lieder abtippern - neee, darauf hab ich keine grosse Lust.

Hab das aktuelle Album von "30 Seconds to Mars - This is War" drauf, und vom Soundtrack "Tokyio Drift - Fast and Furious" auch einige Lieder.
Alles andere ist Querbeet von vielen verschiedenen Künstlern, mal leise, mal laut, mal Techno und House, mal Schnulze zum heulen usw.
Total unterschiedlich.

Aktuelles Lieblingslied:
MUSE - Supermassive Black Hole
 
auweia....

die 30GB sind komplett voll... :hö:

die komplett abzuschreiben dauert glaub ich Tage... ;)

einfacher wäre zu schreiben, was man so zuletzt geladen hat...

Bei mir Volbeat "Beyond Hell Above Heaven"

und Adele "21"

unterschiedlicher können 2 Alben kaum sein :lol:
 
Auch ne Idee, dann mal los.

Könnte das ein Mod vielleicht in der Überschrift ändern?
 
ändern in : IPod-Playlist-was habt ihr zuletzt geladen? ;)
 
komisch, früher konnt ich keine Sekunde ohne Musik, aber mit dem Hund unterwegs hör ich echt keine Musik mehr und im Auto hab ich noch en ganz oldschool cd-player... boah, egal worum es geht, Klamotten, Mucke, Filme, ch bin so dermaßen isoliert von allen Trends oder keine Ahnung warum immer alles an mir vorbei zieht. Ich geh mich jetzt schämen, in meine mikrowellenfreie Küche.
 
On-Topic ist bei mir zuletzt die neue Radiohead auf dem iPhone gelandet. Ansonsten nur Frauen. Tori Amos, Catpower, Regina Spektor, Laura Veirs, Jennifer Terran, Fiona Apple, Feist, Mazzy Star, The Sundays, Patty Smith, Portishead, Jefferson Airplane.
 

Sorry les ich jetzt erst...

Hmmm schwer zu sagen... ist jetzt keine Musik, die ich bewusst höre... dafür ist sie mir teilweise fast zu schwermütig... als Hintergrundmusik Sonntags beim Frühstück top... :)

Die aktuelle Single Auskopplung Rolling in the deep ist der Hammer...

YouTube - ADELE 'Rolling In The Deep' (Studio Footage)

der Rest des Albums ist eher ruhiger... Die Stimme ist aber einfach TOP:love:
 
Macht nichts :).
Das ist es eben, ich schwanke immer hin und her, ob es sich lohnt, das Album zu kaufen. Die Single ist wirklich toll, die Stimme gefällt mir immer, aber ob der Rest mithalten kann? Ich mag´s auch nicht so eintönig und nur Balladen, das langweilt so schnell. Hast du auch das erste Album?
 
Nö... das hat mich auch beim anhören auf iTunes nicht überzeugt...

also ich hab definitiv schon schlechtere Sachen gekauft...

als balladenlastig würd ich das Album jetzt nicht bezeichnen... sind irgendwie keine richtigen Balladen, lässt sich schwer beschreiben...

aber 10 Euro kann man schlechter anlegen das auf jeden Fall...
 
Gerade die Blind-Spot Radio Show #92 auf den iPod geschmissen (gibt's gratis als Podcast).
 
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis.
:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IPod-Playlist-was habt ihr zuletzt geladen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Hallo, gesucht wird ein ipod nano 6. Generation, gerne mit Zubehör und "geschenktauglich", sprich in gutem Zustand! Dankö
Antworten
0
Aufrufe
448
dito
snowtiger
Sonstiges Ipod Touch 2G
Halli hallo, hat zufällig einer von euch noch einen älteren iPod touch rumliegen der nicht mehr genutzt wird und den ihr günstig abgeben möchtet? Würde mich freuen:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
416
snowtiger
snowtiger
Big-T
  • Gesperrt
Dankeeeeeeeeeeee:hallo: spiele sind angekommen vielen Dank. Wenn noch eins da ist bitte sag bescheid
Antworten
8
Aufrufe
868
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Darla
  • Gesperrt
:lol: mir ging es auch so und dann kam die Erleuchtung :rolleyes::p
Antworten
6
Aufrufe
723
Darla
Zurück
Oben Unten