Zockt euer Göttergatte ?

Zockt euer Göttergatte ?

  • Ja, täglich.

    Stimmen: 22 21,8%
  • Ja, 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 21 20,8%
  • Ja, einmal im Monat

    Stimmen: 11 10,9%
  • Nein, nie.

    Stimmen: 31 30,7%
  • Ja, und ich bin dabei :D

    Stimmen: 16 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    101
  • LA-Dobi
Richtig :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • guglhupf
dann mal viel spaß mit dani. ich glaub, teamplay ist nicht so ihr ding. :lol:

aber wären wir nicht alle so bei einer zombie-apokalypse ? :kp:
 
  • Nebelfee
Doch doch, ich kann schon voll der TEamplayer sein. Aber manchmal überkommts mich dann einfach so ganz spontan :lol:
 
  • guglhupf
ja das sind ja die schlimmsten. die, denen man vertraut und die einen dann so enttäuschen.

franzi zieht mir auch ab und zu eine mit dem gewehrkolben über die rübe. :(

aber immerhin "kannst" du es. :lol:
 
  • Nebelfee
Kennt ihr diese Jump and Run Spiele die man zu zweit spielt im selben Screen? Little Big Planet zum Beispiel? Das ist so geil wenn der andere darauf vertrauen muss, dass man einen Schalter betätigt hält, weil der zB Strom oder Feuer ausschaltet oder eine Grube abdeckt. Und dann im richtigen Moment loslassen :eg: Am besten zig mal hintereinander :lol:
 
  • guglhupf
ich werd wohl besser jedwede "freundes"-anfrage von dir auf jeder plattform ignorieren. :lol:
 
  • Nebelfee
Ich nenn mich dann einfach Pyrrha oder LA-Dobi :lol:
 
  • Nune
ja das sind ja die schlimmsten. die, denen man vertraut und die einen dann so enttäuschen.

franzi zieht mir auch ab und zu eine mit dem gewehrkolben über die rübe. :(

aber immerhin "kannst" du es. :lol:

:albern:

Ach komm... Meistens liegts an dem Kopfgeld das auf dich ausgesetzt ist.
 
  • lektoratte
Die waren hier auch sehr gern gesehen.

Im Moment verbringt der GG seine Abende mit Skyrim. Ich kann ihm von hier über die Schulter linsen, und die Grafik ist ziemlich cool. Der Rest anscheinend wohl auch.
 
  • Pyrrha80
Ich nenn mich dann einfach Pyrrha oder LA-Dobi :lol:


Ich geb zu, InGame bin ich echt nett... ich ahlte sogar meine Kollegen davon ab, aus Spaß die virtuellen Tiere abzuknallen (auch wenn die mich für bescheuert halten :D). Ich töte grundsätzlich nur, wenn ich angegriffen werde ;)

Aber ein bischen schwindet die Moral schon, wenn man tun kann was man will :lol:
 
  • LA-Dobi
Pyrrha, auf welchen Servern zockst du?
 
  • Nebelfee
Ich bin da so wie Du Pyrrha.
Ich hab meinenE x bei Red Dead Redemption immer voll zur Sau gemacht wenn er die Tiere erschossen hat :rot:

Aber dann bin ich auf den Geschmack gekommen und hab derart viel Passanten abgeknallt, dass ich zum Schluß sogar das böse Pferd bekommen habe :eg:
 
  • Pyrrha80
@Fee:
ich weiß ja, dass es blöd ist, aber auch im Spiel muss man ja nicht sinnlos töten, meine tierliebe macht da ja nciht halt. Klar, wenn wir dringend was zu essen brauchen... aber so nötig ist es meist eben nicht.
Und Passanten (bzw. gamer) hab ich kein Problem zu schießen-> die sind ja mal slbst verantwortlich.

nur die Tiere lass ich laufen :)


ich hab so meine Lieblingsserver, die relativ stabil laufen..

GER Rammelbude
GER Zum betrunkenen Seefahrer
GER Puffpiano

Wenn die alle zu voll sind, such ich mir so einen GER Server... aber immer Third-Person (für gruppenspiel) und Ego-Shooter wenn ich alleine spiele

Ab und an hüpf ich auf die Experimental...
 
  • LA-Dobi
Rammelbude und Seefahrer zock ich auch öfter:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt euer Göttergatte ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten