Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wer ist cooler ?

?
  1. Hundesportler

    2 Stimme(n)
    6,7%
  2. Normale Leute

    6 Stimme(n)
    20,0%
  3. alle blöd

    22 Stimme(n)
    73,3%
  1. Vielleicht können wir hier die Frage ein für alle mal klären. Bitte beachtet die Netiquette und liebt euern Nächsten. Danke. :)
     
    #1 guglhupf
  2. Ich versteh die Frage nicht? :sarkasmus:
     
    #2 Crabat
  3. Alle blöd.
     
    #3 Nune
  4. Hinzugefügt :)
     
    #4 guglhupf
  5. Keine Ahnung, wer "cooler ist". Ich habe meine Hundehaltung allerdings auch noch nie unter dem Begriff "cool" betrachtet.
    Allerdings habe ich auch null Interesse am Hundesport. :)
    Wenn mein Hund die gängigsten Kommandos kann, zuverlässig auf Abruf kommt und ansonsten zeigt, dass er sein Leben toll findet, bin ich schon zufrieden.
     
    #5 Paulemaus
  6. Ich denke, "nur ich bin cool" müsste auch noch zur Auswahl stehen :p
     
    #6 MissNoah
  7. "alle toll" fehlt noch :)
     
    #7 Paulemaus
  8. Sonst noch wat ? Will jetzt jeder seine eigene individualisierte Antwortmöglichkeit ? :eg:
     
    #8 guglhupf
  9. Das ist eine seriöse Umfrage, die aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit zitierfähig sein soll. :p
     
    #9 guglhupf
  10. und wenn ich weder Hundesportler noch normal bin? :gruebel:
     
    #10 DobiFraulein
  11. Was ist mit cool gemeint?
    Laut Wiki gibt es hier verschiedenen Interpretationen:
    Der Begriff wird einerseits zur saloppen Bezeichnung einer besonders , nonchalanten, kühlen, souveränen, kontrollierten und nicht Geisteshaltung oder Stimmung genutzt (vergleiche: Kühl bleiben, kühler Kopf im Sinne von „ruhig bleiben“). Andererseits ist cool als jugendsprachliches Wort zur Kennzeichnung von als besonders positiv empfundenen, den Idealvorstellungen entsprechenden Sachverhalten (ähnlich wie „“) gebräuchlich im Sinne von „schön“, „gut“, „angenehm“ oder „erfreulich“. Zudem ist das Wort – je nach Milieu und Altersstufe – extrem vielseitig einsetzbar.
    Ich glaube nicht dass Hundesportler besonders gelassen oder lässig sind:sarkasmus:
     
    #11 heisenberg
  12. Du übst den Apport - Hundesportler :whip:
     
    #12 MissNoah
  13. @Dobi: Es ist ja egal was Du bist, du musst ja über die anderen abstimmen. Die nicht "Normalos" wie auch ich sind dann bei der Umfrage nicht erfasst. Die Umfrage wird also nicht alle Hundehalter berücksichtigen.
     
    #13 heisenberg
  14. Dann kannst du trotzdem abstimmen. :)

    Glaub ich auch nicht. :)
     
    #14 guglhupf
  15. Aber geil. :lol::lol::lol:
     
    #15 Crabat
  16. Manche sicherlich:D
     
    #16 heisenberg
  17. Ich hätte noch gerne
    "to damm fucking S.exy for this shit" als Antwortmöglichkeit oder "alle sche.ße außer Mutti" oder "hat hier wer nach Ottern gefragt?"
    Bitte, wenn schon seriös, dann bitte auf dem Nivea der Befragten.
     
    #17 Coony
  18. gekauft
     
    #18 pat_blue
  19. Leider zu spät und Otter würden das Ergebnis verzerren. :rtfm:
     
    #19 guglhupf
  20. Ottern? Cool!
    [​IMG]
     
    #20 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist cooler ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden