Wer ist cooler ?

Wer ist cooler ?

  • Hundesportler

    Stimmen: 3 9,7%
  • Normale Leute

    Stimmen: 6 19,4%
  • alle blöd

    Stimmen: 22 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Vielleicht können wir hier die Frage ein für alle mal klären. Bitte beachtet die Netiquette und liebt euern Nächsten. Danke. :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Ahnung, wer "cooler ist". Ich habe meine Hundehaltung allerdings auch noch nie unter dem Begriff "cool" betrachtet.
Allerdings habe ich auch null Interesse am Hundesport. :)
Wenn mein Hund die gängigsten Kommandos kann, zuverlässig auf Abruf kommt und ansonsten zeigt, dass er sein Leben toll findet, bin ich schon zufrieden.
 
Ich denke, "nur ich bin cool" müsste auch noch zur Auswahl stehen :p
 
Sonst noch wat ? Will jetzt jeder seine eigene individualisierte Antwortmöglichkeit ? :eg:
 
Was ist mit cool gemeint?
Laut Wiki gibt es hier verschiedenen Interpretationen:
Der Begriff wird einerseits zur saloppen Bezeichnung einer besonders , nonchalanten, kühlen, souveränen, kontrollierten und nicht Geisteshaltung oder Stimmung genutzt (vergleiche: Kühl bleiben, kühler Kopf im Sinne von „ruhig bleiben“). Andererseits ist cool als jugendsprachliches Wort zur Kennzeichnung von als besonders positiv empfundenen, den Idealvorstellungen entsprechenden Sachverhalten (ähnlich wie „ “) gebräuchlich im Sinne von „schön“, „gut“, „angenehm“ oder „erfreulich“. Zudem ist das Wort – je nach Milieu und Altersstufe – extrem vielseitig einsetzbar.
Ich glaube nicht dass Hundesportler besonders gelassen oder lässig sind:sarkasmus:
 
@Dobi: Es ist ja egal was Du bist, du musst ja über die anderen abstimmen. Die nicht "Normalos" wie auch ich sind dann bei der Umfrage nicht erfasst. Die Umfrage wird also nicht alle Hundehalter berücksichtigen.
 
Ich hätte noch gerne
"to damm fucking S.exy for this shit" als Antwortmöglichkeit oder "alle sche.ße außer Mutti" oder "hat hier wer nach Ottern gefragt?"
Bitte, wenn schon seriös, dann bitte auf dem Nivea der Befragten.
 
Ich hätte noch gerne
"to damm fucking S.exy for this shit" als Antwortmöglichkeit oder "alle sche.ße außer Mutti" oder "hat hier wer nach Ottern gefragt?"
Bitte, wenn schon seriös, dann bitte auf dem Nivea der Befragten.

Leider zu spät und Otter würden das Ergebnis verzerren. :rtfm:
 
"hat hier wer nach Ottern gefragt?"
Ottern? Cool!
images
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist cooler ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
bigmom
Antworten
1
Aufrufe
878
bigmom
bigmom
Bullblue
  • Gesperrt
So,hier ein paar Shirts für den Biker-Nachwuchs ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Shirt Orange County Choppers,war ein Geschenk aus der USA,unser Sohn stand total auf die Jungs und ihre Serie,leider zu klein gewesen,Sitz 3,ich denke so um die 98/104 Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
516
Bullblue
Bullblue
T
Eine Kühlweste:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Andrea
Antworten
2
Aufrufe
501
Tut-nix
T
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
781
silvester
S
Zurück
Oben Unten