Cooler LENKERKORB von FastRider

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen


Ein cooler Fahrrad Lenkerkorb in mal etwas anderem Design....(welcher von meiner
Tochter wegen der Farbe voll abgelehnt wird)
Somit hat er noch keinen Einsatz gehabt.

Also wetterfestes gummiartiges Material mit allen Halterzubehör. Läßt sich mit Zahlenschloß verriegeln.
Da hätte ich noch gerne 33 Euro incl. vers. Versand....oder eben auch gerne Abholen ( dann für 29 Euro )
img_16191r59.jpg




Liebe Grüße....Manu mit Barney
img_16220otw.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cooler LENKERKORB von FastRider“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
  • Umfrage
Ja, das kenn ich, hatte ich früher auch. Aber diese Hosen sind echt bequem und wenn ich die im Garten anhab und der Große muss mal dringend, dann geh ich wie ich bin vor die Tür. Ist praktisch.
Antworten
121
Aufrufe
10K
heisenberg
heisenberg
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Bullblue
  • Gesperrt
So,hier ein paar Shirts für den Biker-Nachwuchs ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Shirt Orange County Choppers,war ein Geschenk aus der USA,unser Sohn stand total auf die Jungs und ihre Serie,leider zu klein gewesen,Sitz 3,ich denke so um die 98/104 Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
516
Bullblue
Bullblue
T
Eine Kühlweste:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Andrea
Antworten
2
Aufrufe
502
Tut-nix
T
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
781
silvester
S
Zurück
Oben Unten