Wer ist cooler ?

Wer ist cooler ?

  • Hundesportler

    Stimmen: 3 9,7%
  • Normale Leute

    Stimmen: 6 19,4%
  • alle blöd

    Stimmen: 22 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Guglkuchen: Ich hab mich geoutet und bekomme unfreundlich:nein:. Mich würde ja jetzt mal interessieren, wer diese Umfrage ernst genommen hat:gruebel:. Vielleicht kann man ja ne neue Umfrage machen. Oder es traut sich wer sich hier zu outen:hallo:
 
Also Guglkuchen: Ich hab mich geoutet und bekomme unfreundlich:nein:. Mich würde ja jetzt mal interessieren, wer diese Umfrage ernst genommen hat:gruebel:. Vielleicht kann man ja ne neue Umfrage machen. Oder es traut sich wer sich hier zu outen:hallo:

Natürlich habe ich die Umfrage ernst genommen und das richtige angekreuzt :unschuldig:
 
Also Guglkuchen: Ich hab mich geoutet und bekomme unfreundlich:nein:.

lv2.gif


Natürlich habe ich die Umfrage ernst genommen und das richtige angekreuzt :unschuldig:

Von dir habe ich nichts anderes erwartet. Ich mag deine Seriosität schon immer. :)
 
Also ich habe das ernst genommen. Natürlich sind die Sportler cooler, aber ich habe nichts angekreuzt, weil ich niemanden verletzten möchte. :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist cooler ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
bigmom
Antworten
1
Aufrufe
887
bigmom
bigmom
Bullblue
  • Gesperrt
So,hier ein paar Shirts für den Biker-Nachwuchs ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Shirt Orange County Choppers,war ein Geschenk aus der USA,unser Sohn stand total auf die Jungs und ihre Serie,leider zu klein gewesen,Sitz 3,ich denke so um die 98/104 Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
523
Bullblue
Bullblue
T
Eine Kühlweste:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Andrea
Antworten
2
Aufrufe
509
Tut-nix
T
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
788
silvester
S
Zurück
Oben Unten