Macht ihr Sport?

Ich mach gar keinen Sport :unsicher:
Ich will immer joggen, aber ich bekomm mein Popo nicht hoch :unsicher:
Mit meiner Süssen kann ich stundenlang raus, aber da muss ich mich auch net so viel bewegen ausser stöckchen werfen oder sowas :lol:
 
Meike schrieb:
richtöööööööööööööög

Ich geh nur gerne reiten :p:D ( ja,auch aufm Pferd :D)

Und gemütlich mit Hund gassi gehen kommt auch noch dazu. Seit ich die Maus habe,habe ich super abgenommen und ich passe nun von Hosengrösse 44 wieder in 40-42 rein *freu*
 
Falls gammeln, lesen, Kekse fressen als Sport zählt... dann ja. Mach ich sau viel Sport. Täglich. Auch bei Hitze, Schnee und Regen.
 
Ich hab mir eine Fitness App gegönnt. Die gib mir unterschiedliche Workout vor. Zwischen 5 und 50 Minuten. Ausdauer, Kraft mit und ohne Handeln. Aber auch Pilates und Yoga (das ist so nicht meins).

Ich versuche jeden zweiten Tag mindestens 20 Minuten zu trainieren. Manchmal wird es auch nur zweimal die Woche. Immer Früh’s. Dafür steh ich auch ne Stunde eher auf.

Ich bin auch im Winter definitiv fleißiger wie im Sommer.
 
Ich hab mir eine Fitness App gegönnt. Die gib mir unterschiedliche Workout vor. Zwischen 5 und 50 Minuten. Ausdauer, Kraft mit und ohne Handeln. Aber auch Pilates und Yoga (das ist so nicht meins).

Ich versuche jeden zweiten Tag mindestens 20 Minuten zu trainieren. Manchmal wird es auch nur zweimal die Woche. Immer Früh’s. Dafür steh ich auch ne Stunde eher auf.

Ich bin auch im Winter definitiv fleißiger wie im Sommer.
Toll!
Am zweiten Absatz scheitert schon bei mir. Schlüsselworte: früh. Aufstehen. Und (hinein interpretiert) regelmäßig. (daran will ich arbeiten)

Nur interessehalber: welche app ist das? Ziehst du das dann auf den TV?
 
Ich stehe früh auf, und das erste was ich mache sind dehnübungen für meine schulter, am tag mehrmals vorsichtige lockerungs übungen, und noch ein paar sachen mit gummibaender, alles für die schulter, alles für den club. Sonnst geht nichts mehr.
 
Ich hätte gern einen hoola hoop Reifen. Hat jemand einen?
 
Ich hätte gern einen hoola hoop Reifen. Hat jemand einen?
Ja, ich hab einen. Unregelmäßig nutze ich ihn auch, geht gut vor dem Fernseher.
Möchte es eigentlich gerne täglich ne halbe Stunde schaffen, aber aktuell ist nach 20 Minuten Schluss.
Und der Muskelkater ist nicht ohne.
Hab allerdings einen mit Noppen, könnte auch daran liegen :gruebel:
 
Ja, ich hab einen. Unregelmäßig nutze ich ihn auch, geht gut vor dem Fernseher.
Möchte es eigentlich gerne täglich ne halbe Stunde schaffen, aber aktuell ist nach 20 Minuten Schluss.
Und der Muskelkater ist nicht ohne.
Hab allerdings einen mit Noppen, könnte auch daran liegen :gruebel:
@Mirabelle07 :strike:
wie siehts mit blauen Flecken aus? Aus diesem Grund wird ein noppiger für mich eher nicht in Frage kommen. Ich will nicht ausschaun wie frisch gegeisselt

welchen hast du denn? Muss man bei Anschaffung auf was Besonderes achten?
 
Blaue Flecke gibt's eigentlich nicht. Bloß direkt danach schön krebsrot. Ist aber ja gewollt, wegen der Durchblutung.
Meiner ist zusammensteckbar und ziemlich starr. Finde ich aber für den Einstieg besser, dann fällt er nicht so schnell runter.
Die Kindertage sind ja schon etwas her, da konnte man das ja noch ;)
Welcher das ist, muss ich zuhause gucken, bin noch auf Arbeit.
Durchmesser wäre vllt auch interessant. Meiner ist ziemlich groß, da würde ich ne Nummer kleiner eigentlich besser finden.
Aber man gewöhnt sich an alles.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Macht ihr Sport?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
354
dasjanzons
dasjanzons
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
141
Schorschi
S
Crabat
Ich hatte die Sache rund um das Austellungswesen und das neue Qualzuchtgesetzt schon eine Weile verfolgt, denke halt es ist deutlich überzogen so krass zu reinen Besucher Hunden es auszulegen. Aber ich glaube da spielt der Gedanke mit, dass man keine "Werbung" für Qualzuchten machen soll -...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gothic
Gothic
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
415
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten