Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
Paulemaus
  • Umfrage
Sag mal Tessa, kannst Du nicht eine Katzenklappe mit Codierung nehmen? Dann können nur noch Deine registrierten Katzen rein und raus.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
staff-boxer-mam
  • Umfrage
:p:p
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Blackcat
Blackcat
Maunzi
  • Umfrage
Nutella esse ich nicht - aber Nuspli und das ist bei den tollen warmen Temperaturen endlich mal so, dass man es nicht aus dem Becher kratzen muss, sondern leicht flüssig - einfach nur genial und so muss das.
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
AngelBlueEyes
A
Meizu
  • Umfrage
Achso.^^ Völlig missverstanden. Danke Dir. ;) ...
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5K
Cira
Kirsten
  • Umfrage
Ich finde es toll, wenn Frauen Bodybuilding betreiben, und ich meine damit vorallem die richtig brutal muskulösen unter ihnen! So eine erotische Ausstrahlung hat sonst keine Frau.... und mich stören auch nicht die tiefen Stimmen oder die wegtrainierten bzw. weggehungerten flachen und harten...
2
Antworten
29
Aufrufe
6K
homre79
H
Natalie
  • Umfrage
Jetzt Brutto knapp über das Neunfache ^^ Bazinga Bei mir bleibt als Single leider nicht viel Netto vom Brutto. Aber dafür viel Netto vom Netto ^^ weil ich nur sehr wenig Miete zahle und kein Haushaltsgeld/Lebensmittel.
Antworten
249
Aufrufe
41K
Meizu
Meizu
Marion
  • Umfrage
Polly bekommt morgens ja ein Halbfeucht-Futter, Platinum, Meradog, Landfleisch oder Bosch. Abends wird gebarft, allerdings mit fertig gewölftem Fleisch. Macht zusammen mit den Suppis dann auch eher was "breiartiges". Bei meiner Sitting-Freundin frisst sie allerdings auch extrem festes Paté. Und...
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
ulf_alf
  • Umfrage
Ich würde mal sagen "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich die Schulweisheit träumen lässt" ;) (bzw, die man zur Zeit nachweisen/messen kann). Vieles was im Mittelalter oder der Antike noch als "Wunder" oder Strafe Gottes o.ä. durchging, kann man heutzutage einfach physikalisch...
2
Antworten
27
Aufrufe
6K
ccb
Staffdame
  • Umfrage
Alles was ich nicht artgerecht halten kann.
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
15K
Suki
Thai
Antworten
178
Aufrufe
17K
Cira
moni
  • Umfrage
:lol:
Antworten
40
Aufrufe
4K
Mauswanderer
M
D
  • Umfrage
Streit gab es wegen PC noch nicht bei uns. Meißt sagt mein Mann nur "Spieler"(auch wenn ich in Foren unterwegst bin) dann weiß ich das er spielen möchte. Also räume ich den PC und er kann seine Spiele machen. Übrigends haben wir auch noch einen Lappi, aber der wird selten genutzt.
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
fusselbuerste
fusselbuerste
Wotano
  • Umfrage
Nicht dein Fehler, Iwri. Die Frage ist zwar uralt, aber ich habe sie aus aktuellem Anlass hoch geholt. Sonst hättest du sie gar nicht gesehen. ;) Und ich freue mich über deine Antwort(en). :hallo:
Antworten
42
Aufrufe
12K
snowflake
S
Marion
  • Umfrage
:lol: Ich habe heute auch zwei "Analogbücher" auf dem Flohmarkt "geschossen". :) Bücher gehen immer. :D
Antworten
469
Aufrufe
44K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Sonic
  • Umfrage
Danke, Meli :)
Antworten
257
Aufrufe
20K
Mayerengele
Mayerengele
kerstin+hogan
  • Umfrage
Alex habe ich bei einem Besuch im Tierheim der vermittelnden Orga auf der Suche nach einem passenden Dritthund entdeckt, Hella durch gezielte Internetrecherche nach "so einem" Hund, Lara über Couch gesucht, ohne eigentlich auf der Suche zu sein.
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
23K
snowflake
S
Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
7 8 9
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
Bumblebee
  • Umfrage
Leider nein :( Ich wollte unheimlich gerne mit Tieren arbeiten, beispielsweise Vet-Medizin studieren. Aber ich reagiere leider auf einige gängige Tierarten hochallergisch.
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
8K
Meizu
StrayCat
  • Umfrage
Ich mag den Ausdruck "Heide" nicht, das hat eine sehr negative Konnotation.
18 19 20
Antworten
398
Aufrufe
25K
Nyramaus
Nyramaus
Kirsten
  • Umfrage
Wenn Veränderugnswille gegeben ist, ist Veränderung möglich. Man muss den Einzelfall betrachten. Eine pauschale Antwort kann ich nicht geben.
Antworten
400
Aufrufe
34K
HSH-Halter
H
Zurück
Oben Unten